Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Android 935 original Karten mit 1.3.2 apk und Speedcams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: TomTom Android 935 original Karten mit 1.3.2 apk und Speedcams

Ah. Danke RoadWarrior. Wenn auch bei dir Schwierigkeit gemacht hat.... dann bin ich beruhigt. Es lag also doch nicht an meine Unfähigkeiten.
Ich hatte kein Platz mehr in mein Phone und war gezwungen auf der SD Card zu installieren. Das ist, wie du sagst, nicht möglich bei dieser Konstellation: Android 4.4.2. und S4
Naja, wir wissen doch, dass mit etwas "preiwertere .apk" etwas schief gehen kann. ;-)
Gruß
 
AW: TomTom Android 935 original Karten mit 1.3.2 apk und Speedcams

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaube, du hast mich da leicht missverstanden. ich habe mich für deine arbeit bedankt, aber nicht für die infos. das was du da erstellt hast ist im forum bereits mehrfach genau so beschrieben und allgemein bekannt. doppelt hält natürlich besser.
gruss

PS deine aussage dazu ist schlichtweg falsch.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auf dem S4 mit Android 4.4.2 läuft das ganze sehr wohl auf der SD card. vielleicht habe ich deine aussage auch falsch interpretiert.

PS 2
unter Android 4.4.2 habe ich bei der blitzer installation ( es handelt sich um die variante von @ titanic hier aus dem forum ) 100 % erfolg, was die akustische warnung betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Android 935 original Karten mit 1.3.2 apk und Speedcams

Bevor hier wieder Endlosdiskussionen geführt werden, möchte ich euch daran erinnern, dieses ist ein Angebotsthread.
Haltet euch an das Thema und unterlasst die ständig wiederkehrenden Erläuterungen wie, wo, was mit welcher APK installiert werden könnte, oder auch nicht.
Dieses sind rein subjektive Einschätzungen, welche in diesem Bereich unzählige Mal nachzulesen sind, hier nicht hingehören und Neueinsteiger eher verunsichern.

Des Weiteren passt auch nicht zum Thema, ob dann jemand Blitzer installiert, ''einen Kuchen backt'', oder wie eines von dem zu händeln wäre.

@wilca
Was du mit deinen Postings hier genau beitragen wolltest, bleibt erstmal offen. >;->
Wie du uns ja hier mitgeteilt hast, hattest du bereits ein voll funktionierende Version zu laufen, wo die Installation auf Anhieb funktioniert hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum du uns dann zusätzlich deine ''eigene Installation'' (mit mehrfach geposteter Installationsanleitung) präsentierst, bleibt auch offen.
Du musst hier keine Installationsanleitungen zitieren und nach erfolgreicher Installation davon berichten.

Weiterer Austausch von Erfahrungen, bevorzugter Angebote und Sonstiges ist in den dafür erstellten Bereichen zu führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben