Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Nee, nee du, das zwei ganz unterschiedliche Dinge!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

die link´s sind leider down, kann jemad die software für android nochmal hochladen.
die maps hab ich.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

könnte jemand mal es wieder uploaden ?
Am besten mit 800 x 480 Auflösung :good:
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Wäre nett wenn die neusten Versionen von IGO oder MotoNav wieder hochgeladen werden alle sind DOWN :good::good::good:

:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Yes please, ich bitte auch um einen neuen Upload von iGO und MotoNav und bitte die 800 x 480 nicht vergessen.
Kly
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Eeeendlich isses wieder verfügbar... :)

sunnyandydd's Link funktioniert einwandfrei.

Vielen Dank!
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Dankeeeee! :emoticon-0142-happy Funzt erstmal. Nur ruckelt es sehr. Die Stimme ist sehr abgehackt und nicht jedes Wort kommt ganz rüber. Habe ein HTC Desire HD. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo
ich haben den htc incredible s würde dies bei mir auch
funktionieren
danke schon mal für eine antwort.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Das Incredible S hat einen 10,2 cm Touchscreen mit 480 x 800 Pixeln, somit sollte das bei dir auch laufen.
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Tach
Da leider vieles down ist hab ich nun die
Link veralten (gelöscht) " 800x480 rar for free on filesonic "von hier geladen
Hab aber das Galaxy mini mit 320x240 . Kann man das passend machen? oder hat jemand evtl. eine passende Version? danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

hallo
ich habe das lg optimus 350 mit 240x320 und bräuchte ebenfalles etwas passendes. könnt ihr mir helfen ?
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

IGO myway läuft bei mir super mit dem Xperia X10. Ich habe die Version mit der Auflösung 800*480 installiert und die Maps von meinem Primo genommen. läuft traumhaft auch wenn man von Hochformat auf Querformat wechselt.
Die einzige Frage, die ich mir stelle, ob es so eine Art Live Traffic Funktion oder TMC in irgendeiner Art gibt.
Es wäre schön, wenn die anderen User auch mal ihr Equipment eintragen würden. Das erleichtert einem die Suche nach den passenden Fragen und Antworten :)
 
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Der D-link verweißt auf eine nichtvorhandene datei

und bei mir steht wenn ich igo starte iGO/content/lang als fehler, allerdings ist derordner mit den dateien vorhanden wo er hinsoll
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO MyWay 8 für Android incl. West u. Ost-Europa Karten

Hallo!suche auch was für Test für mein LG 3d Optimus, alle links sind Tod !!kann einer Helfen!Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben