Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo findet Karten nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leeloo2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
35
Punkte
38
Hallo,

brauche mal Eure Hilfe. Habe IGo8 Version 79297 auf einem Mio Spirit V735 installiert. Es startet auch normal, ich kann alles einstellen und GPS findet er auch.
Es erkennt nur keine Karte, habe schon mehrere Versionen probiert.
Ein 2. Problem ist das er keine TMC-Hardware findet.

Habe schon viel gelesen hier und einiges ausprobiert. Einträge in der sys.txt gemacht oder löschen des Save-Ordners ect.
Komme aber nicht weiter.

Danke im Vorraus.
Gruß
 
AW: Igo findet Karten nicht

Befinden sich die Maps im Ordner igo8/content/map ? Haben die Maps die Endung *.fbl ?
Hast Du die richtigen Karten für Deine igo8 Version genommen? Die iGO8.0.x Karten funktionieren nicht mit iGO8.2.x oder iGO8.3.x und umgekehrt.

Hast Du noch Dein original iGO8 drauf? Die gecrackten Karten hier aus dem Board funktionieren nur mit einer gecrackten iGO8 Version.
 
AW: Igo findet Karten nicht

Danke für die schnelle Antwort.

Oh mann....
der Fehler lag darin das ich den /content Ordner nicht erstellt habe,
sondern den Map Ordner direkt in /IGO kopiert habe.
Da hätte ich selber drauf kommen müssen.
Jetzt geht es. Danke.

Hast Du noch einen Tip wegen dem TMC.
Also in Igo Einstellungen steht alles auf Auto und ich kann den Button
Automatische Suche auch anklicken. Dann sucht er alles ab, und erkennt keine Hardware. TMC funktioniert aber auf diesem Gerät, wenn ich mit dem orginal Mio Prog. arbeite.

Gruß
 
AW: Igo findet Karten nicht

Hab ich getestet. Leider startet diese Version auf meinem Gerät nicht.
Habe nur die igo8.exe ausgetauscht. Startet kurz für 3 sec. Dann bootet das Gerät neu. Habe dann noch die data und branding.zip von der neuen Version reinkopiert. Macht aber keinen Unterschied.
 
AW: Igo findet Karten nicht

Hallo!

Habe Igo 8.3.2.93112

Wollte mal fragen ob man die Karten auch von einer Speicherkarte aus benutzen kann?
Mein interner Speicher am Gerät ist zu klein.

MfG Brexner
 
AW: Igo findet Karten nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube, der Pfad ist fest auf igo8/content/map eingestellt. Du kannst das ganze Programm von SD Karte laufen lassen. :ja

Wenn die igo8.exe von der SD Karte gestartet wird, dann findet es auch seine Karten auf der SD Karte.

Solltest Du aber unbedingt das Programm weiterhin vom internen Speicher starten wollen, dann musst Du iGO8 mitteilen, wo es seinen content Ordner findet. Dazu schreibst Du einen Eintrag in die Sys.txt

[folders]
content="/SDMMC/igo8/content"


SDMMC <-- hier muss Dein SD Card Name stehen!
 
AW: Igo findet Karten nicht

habe auch die igo8 IGo8 Version 79297 wo bekomm ich karten dafür her die gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben