Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche igo easinav

Manu.

Newbie
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
hallo verehrte Gemeinde,
ich habe ehrlich gesagt nicht den blassesten schimmer wie ich mich hier richtig verhalten soll, desahlb bitte ich um verzeihung wenn ich ungewollt irgendwelche regeln verletze.
ich habe mir ein gebrauchtes womo gekauft und da ist ein easinav radio verbaut was eine IGO Navi software hat. leider sind die karten nicht mehr aktuell und ich würde gern ein update dieser karten haben wollen.
wer kann mir helfen?
im vorraus vielen dank.
 
@manu
Weil es ja bekanntlich mehrere Radio-Modelle von diesem Anbieter gibt, sollte man doch in seiner Anfrage mindestens ein paar genaue Angaben zum Gerät, der benutzten SW-Versionsnummer usw. erbringen. Denn viel hilft viel.
Und reduziert evtl. Rückfragen von den helfenden Usern, und hält dadurch diesen Thread übersichtlicher.
 
Ich habe mal ein wenig gegoogelt. Bis Easynav 4.5 scheint schonmal als Firmware WinCE drauf zu sein.

Auflösung hat das Gerät 800x480 Pixel

Einen MicroSD Schacht gibt es auch. Dort ist die Navisoft drauf.

Lege die SD-Karte Mal in den PC ein. Zeige uns bitte mal die Ordnerstruktur und mache zwei Bilder.

1 Bild direkt von der Karte wenn du sie zweimal schnell anklickst.
2 Ein Bild wo die Navigation.exe liegt.

Lade die zwei Bilder hier hoch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach wird dir jeweils ein Link angezeigt. Stelle die zwei Links dann hier in einem Beitrag ein damit wir die Bilder sehen können.

Informationen vorab. Du nutzt eine originale Navisoft. Diese kannst du nicht weiter verwenden da dort ein Kopierschutz drauf ist. Du musst diese durch eine andere Igo Primo Software austauschen. Du musst dir eine leere 16GB MicroSD kaufen. Dort kommt die neue Igo Software dann drauf. Wir werden dir nach den Bildern was zur Verfügung stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke erstmal für die infos
hier ein bild wo sich die navi exe befindet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die kartendatei selbst kann ich nicht öffnen hab keine app dafür finden können sorry
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist alles was ich bieten kann

vielen dank

habe hier noch ein paar bilder hochgeladen
unter anderem die fehlermeldung
hoffe das es hilft

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Manu,
die Fehlermeldung "... Lizenzeinschränkung ... "erscheint wenn keine gecrackte SW benutzt wird.
Versuche zunächst mal diese Vorgehensweise mit dem Angebot #2 (gecrackte Version):
Wenn ich die Abb. richtig deute, gibt es keinen gesonderten Navigations/Programmordner, sondern die Unterordner und die übrigen Dateien von diesem befinden sich im Root der SD.
Nach dem Entpacken erhält man den Programmordner "Primo".
Den kompl. Inhalt dieses Ordners kopiert man nun auf eine 8-GB SD, und benennt dabei die darin befindliche Primo.exe in NaviOne.exe um.
Dann die SD ins Navi und einen Probestart durchführen.
War der erste Start erfolgreich, können im Nachgang die Einträge in der sys.txt für dieses Gerät überarbeitet/angepaßt werden, bzw. die benötigten Länder und Zubehör eingefügt werden.
 
@Scout06
vielen Dank für Ihren Support
es hat alles wunderbar hingehauen
nur die Stimmen die drauf sind, sind echt schräg wenn es da noch andere geben würde, wäre es toll.
fühle mich echt toll bei Euch aufgehoben
 
Hallo Scout06,
Weiß leider nicht, welches Angebot @manu nun genommen hat.
Hätte er meinen Vorschlag aus # 5 genommen (von renato - 2.Beitrag , wären TTS-Stimmen dabei gewesen !!).

Persönlich habe ich ihm kein Angebot zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@späterxxx hatte dir glaube ich eine pn geschickt leider erhielt ich keine Antwort, ist aber nicht schlimm kann auch sein dass nur irgendwie was falsch gemacht habe.
Bin eben in dieser "chat-welt" nicht so firm.
Reicht das wenn ich in der suchleiste einfach Tat stimmen eingebe?
LG
 
@Manu.
Wie schon erwähnt, ist mir deine genaue SW (Versionsnummer) nicht bekannt (mit Skin/ohne Skin, iGO-Primo, Primo-NextGen, tts_nua_ve1, tts_nua_v5 usw.)
Darum würde ich anraten, hier aus diesem Bereich alles notwendige für die gewünschten TTS-Stimmen zu besorgen.
Zumal es eine Unmenge von TTS-Stimmen gibt.

Ansonsten @renato per PN anschreiben, und von ihm sein kompl. Angebot erbitten.
 
Zurück
Oben