Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo auf China Navi im Autoradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerventod2

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. März 2011
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
2
Punkte
28
Ort
Irgendwo in Bayern
Servus miteinander

habe alles installiert , viel gelesen hier ...

Funktioniert alles ( alle Fehler beseitigt ) GPS usw.

Nun stehe ich vor einem Rätsel

Wenn ich die Navigation starten will kann ich keine Eingaben machen
dh.
Es geht die virtuelle Tastatur nicht auf .. kann auf dem ganzen Display drücken und nix passiert

Und da bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende !

Jemand einen Tip für mich oder was braucht ihr noch für weitere Informationen von mir

Danke für Eure Hilfe

Habe den Fehler gefunden .. es haben sich zwei IGO Versionen nicht vertragen miteinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben