Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE China WinCE Autoradio No Name Hilfe beim Navi

sweetydraggie

Newbie
Registriert
7. April 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Ford EinbauNavi No Name
China WinCE Autoradio No Name Hilfe beim Navi.
Habe ein China Autoradio für einen Ford Mondeo (paßt in MK 4 ) ,Ford Focus usw.
Weiß jemand zufällig welches dieses ist ?
Wie ändere ich in den Systemeinstellungen den Pfad für die Navi Software ?
zur Zeit wird die vorgegeben : SDMMC/iGO8/iGo8.exe
Oder hast jemand Ready to Use Paket rumliegen ?
 

Anhänge

  • 20211224_085808.jpg
    20211224_085808.jpg
    963,5 KB · Aufrufe: 43
  • 20211224_104853.jpg
    20211224_104853.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 42
Wenn es pfad nicht zum ändern ist,kannst du ja Navigstion Name/ Ordner Struktur an Radio erwünschte anpassen.WinCe ist da nicht so penibel.
Software musste hier in WinCe Bereich zu finden sein.

So was zb.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee kam mir auch schon.Habe aber Nur IgoPrimo gefunden.Weiß nicht ob es reicht die Ordner auf der SD-Karte umzubenennen.
Die IgoPrimo müßte ich ja auch in Igo8.exe umbenennen.Ob das dann läuft ?
 
Das weiß ich auch nicht:)
Ich würde es probieren im schlimmste Fall, hast du die ausgangslage von jetzt,und es startet nicht:)
Edit:
In regel ist es so,wenn man auf Zeichen neben Pfad,oder Pfad selber drauf klickt kann man Radio Software weg zu Navigstion exe.zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Umbenennen hat nicht geklappt.Es hat sich nichts geändert.
Habe es dann mit alter Igo8 Probiert.
In den Systemeinstellungen bei Navigation sucht er nur kurz nach der Software dann passiert nix weiter.
Wenn ich auf Navigation klicke kommt Meldung :"KEINE GPS KARTE"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendeine daten explorer auf Gerät,läßt sich damit igo.exe starten überhaupt.Wieviel sd slots hat das Gerät!
Mfg
 
Es hat zwei Mikro-Sd Slots .
Der linke ist für Navigation der Rechte ist für Daten (Musik,Filme etc)
Wegen Dateiexplorer müßte ich mal schauen .....bin erstmal bissl genervt ...Trepp auf Trepp ab ;-)
 
Lass es stehn zu erst,Feier erst mal Weinachten,blöde Maschine kriegt man schon am Laufen,sind genug potenten Jungs hier an Board,einer wird zündende Idee haben:)
Mfg.
 
So ich bins wieder und keinen Schritt weiter ...außer das Igo Primo kurz lief und hat sich mit schwarzem Bildschirm verabschiedet hat.Ansonsten läuft noch alles ;-)

Außer das der Navipfad nun so aussieht : iGO8 /iGO8.exe.exe

Nur eben keine Navi Software. Wie kann man bei solchen Geräten das System auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?
Ich meinte nicht beo den Einstellungen.Der Pfad bleibt trotzdem mit den 2 exen ;-(
 
Schon probiert ....kommt Meldung Keine GPS KarteFinde es nur komisch das das Radio dem Pfad einfach ändert und um eine exe erweitert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal in sys.txt von igoprimo schauen was der Software von Name erwartet bei Start!? Igoprimo.exe,oder igo.exe oder mobilenavigator exe
Man kann den Pfad(Weg)zu exe bestimmt in Maske von Navigation Einstellung ändern.
Werkeinstelungen reset von Radio mussten irgetwo in Einstellungen zum finden sein,ob das was bringt steht auf andere Blatt geschrieben.
Edit:
An sonsten diese WinCe Version probieren

Edit2: Hier hat der @Scout06 gute Arbeit geleistet was WinCe Geräte betrift les dich bissen ein:)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sweetydraggie,

es wäre schon gut wenn du mal oben dem Link von mir folgst und zumindestens die Infos von ResInfo wie Bildschirmauflösung und Ram Speicher hier anhängen könntest. So wie dies aussieht hast du noch ein sehr altes Gerät. Da läuft dann auch nur IGO8 richtig gut.

Primo könnte dann wegen Speicherproblemen abstürzen.

Wenn wir die Infos haben können wir dir auch ein Angebot mit der richtigen Software verlinken.
 
So kann man das auch machen:)* Jugend Forscht * Rubrik.
Kann ich voll nachvollziehen.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben