Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ungenaues oder langsames GPS iGO 9.3 auf Tristan Auron

SPEEDLOVER

Freak
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
222
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Ort
L.E.
vielleicht kann wer helfen habe iGO Primo 2.4 ENTERPRISE |Navteq Q1-2013-Germany (DACH) - Europa | SDRdy | China Navi auf mein Tristan Auron BTD6503GPS installiert. Soweit läuft alles startet kann navigieren etc NUR beträgt die Genauigkeit/Abweichung des GPS ca 400 Meter.
bin also schon um die Kurve rum erst dann Zeigt mir das Display die kurve an und auch die Meldung zum abbiegen kommt erst nach der kurve sind ca 400m Abweichung.


habe hier einige Sachen gelesen das man den kompletten Eintrag GPS aus der sys.txt löschen kann um Probleme mit dem GPS zu umgehen.
Könnte das auch bei meinem Problem helfen.


Zudem habe ich keinen Eintrag Device doch würde ich den eventuell mit eintragen was müsste bei Tristan Auron BTD6503GPS drin stehen.


[device]
type="??????????"


Anbei noch meine aktuelle sys.txt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


hoffe mir kann wer helfen
 
AW: Ungenaues oder langsames GPS iGO 9.3 auf Tristan Auron

Nur, weil du deinen Beitrag DOPPELT einstellst, geht´s aber auch nicht schneller! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Ungenaues oder langsames GPS iGO 9.3 auf Tristan Auron

Sorry wusste nicht wo er wirklich gelesen wird aber es hat ja schonmal einer geantwortet.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Ungenaues oder langsames GPS iGO 9.3 auf Tristan Auron

Hört sich eher danach an, als ob dein Teil ein Speicherproblem hat und mit der Verarbeitung der Daten hintennach hinkt.

Dieser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eintrag muss
[device]
type=""

lauten (wenn dein Teil nicht explizit in der system.ini genannt ist).

Der Rest deiner sys.txt ist "so lala".

Wieviel Speicher (RAM) hat dein Gerät?
 
Kuck ich nacher mal nach wird nicht viel sein ist ein auslaufmodel von Tristan im Handbuch steht leider nix. Wenn du auf speicher tippst werd ich mal poi's, 3D Gebäude etc rausnehmen dann sollte sich ja schon mal ne Verbesserung einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2.0 lüppt ganz gut 3D etc aus dann passts 2.4 passe noch mal an und spiel die am WE drauf. GPS hat bissl gesponnen und soch aller 20sek. Deaktiviert tmc eintrag gelöscht und problem behoben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben