Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 POI´S/Branding.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antoniodc

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hi zusammen,

habe ein problem mit der Anzeige meiner Poi´s. Ich bekomme leider nicht alle Angezeigt, die ich möchte. Es geht immer nur entweder oder oder. Ich möchte das die Tankstellen, Banken, Geldautomaten, Supermärkte sowie die Fastfoodkette angezeigt werden. Bekomme es aber nicht hin, entweder sehe ich die Fastfoodketten, dafür aber keine Banken und Tankstellen. Oder ich sehe nur teilweise die tankstellen. Kann mir einer helfen und für die Auflösung 800x480 und IGO 8 v8.3.2.80621, die Branding.zip und alle nötigen Dateien zur verfügung stellen? Wäre super von euch.

P.S.: Wenn ich dann denke ich habe alles geschaft, kommt dann immer die Fehlermeldung: "failed to open file: poi_brand.spr exiting application" (nur ein Beispiel)

Über Hilfe würde ich mich freuen.
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Such mal nach pois4germany. Hat mit geholfen (auch 800_480) icons sind nur 44 x 44 groß reichen aber. Mit PhotoZoom Pro3 kannst du sie auch qualitätsmäßig gut auf 60x60 vergrößern. Sind dann in der Verwaltung genauso groß wie die Standarts mir aber auf der Karte zu groß. Wenn ich die URL finde lade ich sie hoch.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau,
die funktionieren bei mir, sind auch von den Firmenbrands etwas umfangreicher. Mit den Austauschstandartsatz und dem Erweitertem auch out of memeory Fehler. Würde gerne die orignale gegen moderne wechseln, mal seh's. Bin jetzt erstmal ganz zufrieden das so funktioniert zumindest für D. In F z.B. gibt es noch viele blaue Symbole. Schade das iGO hier so zickig ist, AM ist in der Iconverwaltung und Darstellung m.A. fortschrittlicher. Aber man(n) kann nicht alles haben oder gibts nee Eierlegendewollmilchsau. Ach da denke ich an mein werkseitiges VW Gerät das ist wirklich unter aller .au. So ist z.b. im Südwesten Deutschland ab Baden Baden keine A5 und teilweise andere Straßen mehr vorhanden. Vielleicht liegts daran, das es sich um ein Allrad geländetaugliches Auto handelt.:emoticon-0136-giggl

Eine Frage an Hermes,

bei mir werden neben dem brand Poi für eine Tanke auch noch eine 3d Darstellung der Selbigen gezeigt. Hast du eine Idee wie das abzuschaffen ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hallo,

Schau mal in den Content Ordner, Unterordner building: Dort stehen wohlmöglich patrol.3dl Dateien, das sind die 3D-Tankstellen. Wenn Du diese nicht mehr haben willst, dann nimm diese aus dem building Ordner heraus.
Diese patrol Dateien wurden irgendwann zusätzlich angeboten, bin aber der Meinung die wurden auch nicht mehr aktualisert. Ich persönlich habe ich auch nicht mehr im Ordner drinne.
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hi,

danke für die viele Hilfe. Ich werde die mal testen und sage dann bescheid, ob es funktioniert hat.
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hallo,

Schau mal in die Datenbase dort stehen die zwei Varianten auch drin !
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hallo,

Genau, so heißen diese Dateien, die gab es für etliche Länder nicht nur Deutschland.
Wurde wie schon erwähnt als Zusatz angeboten ! Sahen auf einer kleineren Auflösung auch nicht viel besser aus, auch die Aktualität stimmte auch nicht immer !
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

diese datei habe ich nicht. Habe jetzt die Poi´s installiert, bekomme aber jetzt keine Banken angezeigt. Auch der Button Bank, bei den Einstellungen Geld ist nicht vorhanden, nur der Button Geldautomaten. Etwas komisch. Kann mir jemand helfen?

Danke
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hallo,

Wenn Du diese Datei nicht hast ist das nicht schlimm, das ist auch eine Ergänzung der building Dateien.
 
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Ja danke.

Aber wieso bekomme ich die anderen Sachen nicht angezeigt? Und wieso ist bei Verwaltung der Poi´s bei geld, das Button der Bank weg? Liegt es am Skin? Habe den kikker 3.2 skin.

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hallo,
Nein es liegt nicht am skin, hatte das auch bei mir das einige Banken ,Supermärkte nicht mehr da waren in der Poiverwaltung, das liegt an der poi file aus der content/poi/,habe die dann ausgetauscht mit den drei (germany1.poi,germany2.poi, germany3.poi) neueren und schon waren wieder alle Banken usw.. da!
Also meiner Meinung nach liegt es an der poi musste gegebenfalls mehrere ausprobieren, gibts ja alles hier im board ;)

Gruss, urlubfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 POI´S/Branding.zip

Hi,

habe die aktuellsten Poi´s von 09.2009.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben