Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Wenn Du iGO8 startest, dann gehe mal auf Einstellungen dann Seite 2, dann
Info.

Was erscheint dann ?

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ein bild wo drauf stehet Version Nav N Go iGo 8
8.3.2.79297
Mar 2 2009
und das wars
.................................
ich hab schon andere Update asprobirt...nichs

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Du hattest doch vorhin die ganze Sache noch mal installiert ?
Klappt das jetzt wenigstens mit dem Bildschirm ?
Wenn Du iGO8 mit dem Explorer von der SD-Karte startest steht dort auch noch die alte Version.
Wenn bei Dir die die alte Version erscheint wenn Du vom Programmordner iGO8 startest, dann ist auf Deinem PDA noch die alte igo8.exe noch vorhanden.

Ergänzung: In Deinem Programmordner steht noch eine application.dat die tauscht Du auch noch aus, indem Du dann die igo8.exe von der Version 90500 nimmst in application.dat umbenennst und diese im Programmordner von iGO8 erstetzt

Zuletzt bearbeitet:

Ganz kurzer Einwurf von mir,sorry hermes

Aber beim updaten und vorher neu starten auch den Save Ordner löschen.

Hallo,

Den Vorschlag von hoerni0815 kannst Du auch noch machen, denke daran den save Ordner geht es auch zweimal.
Der save-Ordner erzeugt sich iGO8 wieder selber, das ist nur das Gedächtnis von iGO8 wo iGO8 seine Einstellungen sich speichert.

Du hattest doch vorhin die ganze Sache noch mal installiert ?
Klappt das jetzt wenigstens mit dem Bildschirm ?

das hab ich...
mit dem Bildschirm funktionirt alles

Wenn Du iGO8 mit dem Explorer von der SD-Karte startest steht dort auch noch die alte Version.
gerade ausprobirt.. dann kommt die Neue Version
und wenn vom Programmordner iGO8 starte kommt alte Version

Hallo,

Hast Du schon den Vorschlag von hoerni0815 ausprobiert und das mit der application.dat
Das müsstest Du noch machen und dann noch mal testen.

Save datei gelöscht - nichts
application.dat beckommst du nur wenn du Update instalirst sonst passirts nichts..
von SD kard zeigt mir NEU Version durch DATEI-EXPLORER

Hallo,

Laut Deinen Fotos steht da noch ein aplication.dat rum im Verzeichnis Programme des PDA.

Das sind auch wieder zwei save-Ordner (PDA und Sd-Karte) also beide löschen. Und wenn die application.dat noch im dem Programmordner steht dann lösche die, ist die selbe wie die igo8.exe.

1 datai save-Ordner ist nur nur auf SD Kard nicht in PDA...ich hab gerade da gegukt
das ist die foto was auf meine Katre daten

Hallo,

Das eine Foto ist von der Sd-Karte steht auch der Pfad SD-MMCARD\iGO8
ist in Ordnung.

Auf anderen Foto steht auch oben \Programme\iGO8
dort steht auch ein save-Ordner und dieser Programmordner ist vom PDA

Habe das von Deinen beiden Bilder !!!

NEIN... das umgeckert.. schau mall richtig
\Programme\iGO8
da ist nichts von save-Ordner zu sehen
\SD-MMCard\IGO8 ---liegt alles hier
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Leuft nicht Update auf meinem PDA... kanst du machen was du willst...was heist das .. dann muss ich leben mit Alte Updat.....wenn nichts klapt

Zuletzt bearbeitet:

das war die erste foto... was die letzte raus gestellt hab das was jetzt liegt innen drin auf SD und PDA

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

das war die erste foto... was die letzte raus gestellt hab das was jetzt liegt innen drin auf SD und PDA

Was soll das bedeuten ???

Das erste Foto ist Deine SD-Karte.

Und das zweit Foto ist der Inhalt beim PDA im Programmverzeichnis, auch die Anzahl der Dateien ist dort unterschiedlich zum Inhalt der SD-Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben