Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

wenn Update kommt dann kommt raus so eine Feler:
There is an older version of the program on the Storage card. Doyou want to downgrade now?
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich kann dir nich erckleren wie so das passirt...Ich hab andere SD Kard gehabt 2 GB.. jetzt 4 GB

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Das kann ich Dir schon erklären, er sieht auf der Sd-Karte eine ältere Version
als auf dem PDA. Das hat nicht mit 2gb oder 4gb Sd-Karte zu tun.
Was wolltest denn machen ?

klapt nicht...schade..aber was wiellst du machen )
und die andere die wohlen nicht Updeiten.....keine annung...
oder hast du was anderes...aber mit TMC...oder bleibe ich erst bei dem
Was wolltest denn machen ?
was meinstu damit.. ich brauche für mich für die arbeit LKW fahrer bin ich
für montag brauche Navi schon

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Erstmal klappt das, wenn Du direkt von der SD-Karte startest, dann hat er auch die neue iGO8.exe von 90500.

Es klappt dann nicht wenn Du über den Programmordner des PDA startest, dann hat er die alte iGO8.exe

Du machst jetzt folgendes Du nimmst die SD-Karte mit der neuen iGO8.exe markierst sie mit dem Explorer und überschreibst die iGO8.exe in dem Programmordner auf dem PDA.
Es habe andere auch geupdatet auf die 90500 wegen dem TMC Pro die habe nur zweimal die .exe ausgetauscht und einmal auf der SD-Karte.

Die Version 79297 hat auch TMC aber kein TMC Pro das ist der Unterschied !!!!

Zuletzt bearbeitet:

Die Version 79297 hat auch TMC aber kein TMC Pro das ist der Unterschied !!!!
für mich jetzt haupsache TMC da war für Stau Umfahren und neue Karte und Blitzer

Hallo,

TMC ist bei iGO8 dabei.
Karten und Blitzer alle aktuellen auch hier im Board. Hast Du schon GPS und TMC gestestet ?

GPS alles ok
TMC noch nicht,,,auto war nich zu haus

Du machst jetzt folgendes Du nimmst die SD-Karte mit der neuen iGO8.exe markierst sie mit dem Explorer und überschreibst die iGO8.exe in dem Programmordner auf dem PDA.
alter schwede...alles geklapt...warum nich fruher so...funktionirt ....man man man :-)
sooo mein ferund...danke dir...wie kann ich und wohin damit mit Blitzer und Speedcam...wo kann ich alles finden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Also dann war auf dem PDA noch dei alt iGO8.exe.

Die Blitzer speedcam.txt kommt in den Ordner der SD-Karte

content\speedcam

Beim ersten start dauer das länger, weil igo8 muss die Blitzer für die Karte aufbereiten.

Hier der Link :
Wenn neue rauskommen musst Du den Inhalt des Ordners löschen und die neue speedcam.txt einfügen.

Hier noch eine Anleitung für iGO8:

o mann ..zu frhü gefreut...ich kann nicht die Strassen ein geben.. gibs kein buchstaben mit Nav N Go iGO Amigo v8.4.2.95590 (Jun 23 2009)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Dann müssen wir noch was nachtragen in der sys.txt

Trage mal das noch in die beiden sys.txt ein:

[keyboard]
panel_numeric="German (QWERTZ)"
panel_alpha="German (QWERTZ)"

ooo..das heist wenwas..dan muss mann eintragen immer in sys.txt...klein datei aber machs viell was raus
:::::::::::::::::::::::::::::
blitzerupdate vom 29.10.2009
da ist nur text datei..?he... hab ich noch nich so was gesehen.. nur so rein in Ordner und das was?
so sollt es aus sehen in der Ordner ?​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was meinst Du genau damit ?

Hallo,

Nur eine speedcam.txt nehmen nicht alle, wenn Du Europa nimmst braucht Du keine Dach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Tastatur geht jetzt ?

Ne, nur eine sonst ist iGO8 überfordert.

tastatur geht...aber mit Blitzer ergintwie klapts nicht so richtig.. beim ladenkommt immer fehler raus...wiso

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben