Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Welche speecdam.txt hast Du genommen ?

War das Verzeichnis speedcam auch leer bevor die speedcamt.txt reinkopiert hast.
Beim ersten Start dauer das länger, kann auch mehrere Minuten dauern.

Karten, Dem-files, Poi's, Buidling hast Du alle ?

AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,

Welche speecdam.txt hast Du genommen ?

War das Verzeichnis speedcam auch leer bevor die speedcamt.txt reinkopiert hast.
Beim ersten Start dauer das länger, kann auch mehrere Minuten dauern.

Karten, Dem-files, Poi's, Buidling hast Du alle ?
ich hab nur das was du hier rau gestehlt hast SpeedCam_EU__29-10-2009_.txt an sonst nichts

Hallo,

Na funktioniert es, die Europa ist ok.

Die anderen Files sind für andere Features gedacht. Musst halt mal im content Ordner nachschauen welche Unterverzeichnisse leer sind. (SD-Karte !!)

building---> Austria_2009_01_16.3dc und andere
dem---> Europe_NASA.dem nur 1
lang---> Lang_German_pna.zip nur 1
map---> Karte
poi---> D-Blitzer-10_NF.asc und Germany1_2009_07_22.poi und andere
speedcam---> speedcam.spdb,SpeedCam_EU__29-10-2009_.txt,SpeedcamUpdates.spud
voice---> v_deu_michaela_v2.0.zip nur 1

Hallo,

Dann hast Du ziemlich alles.
Müsste alles OK sein.
TMC geht dann wenn die Hardware dran ist, gibt auch in iGO8 eine Autosuche
TMC Pro werden dann empfangen wenn Du im Bereich eines TMC Pro Senders bist, ansonsten empfängst Du dann normale TMC Daten.

na ja...ist so wiso nicht alles richtig leuft...SD Kard rausgenomen..wider reingesteckt..kamm meldung wegen Neue Update..dann kamm wider Alte Version...das kan nicht sein
:::::::::::::::::::::::::::::::::::
ich hab jetzt so usprobirt:
SD Kard raus dann wieder rein---> Fragt nach Update----> drücke auf "NO" dan Starte ich programm.. blebt NEU Version... ist das Richtig SO ??? ist ergintwi kommisch oder

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Weil auf SD-Karte noch eine alte application.dat steht. Nimm eine neue iGO8.exe benenne sie in application.dat um und ersetze die application.dat auf der SD-Karte.

Oder Du machst folgendes Du löscht das Verzeichnis 2577 auf der SD-Karte das ist für das Update verantwortlich.
Dann überschreibst Du wieder igo.exe im Programmordner PDA mit der iGO8.exe der SD-Karte mit dem Explorer.
Wenn das Verzeichnis 2577 nicht mehr da ist kann er nicht mehr Updaten von selbst.

Zuletzt bearbeitet:

Du löscht das Verzeichnis 2577 auf der SD-Karte das ist für das Update verantwortlich.
das war schlechte Ide...weil ich mus dann immer durch Explorer rein gehen und von dort Starten...
du besitzt das gleiche Version...wie leuft es bei dir

Hallo,

Ich habe einen PNA da gibt es keinen Ordner 2577.

Bei mir liegt alles auf SD-Karte und ich habe eine Desktopverknüpfung.

Wenn bei Dir er wenn Du die SD-Karte rein oder raus nimmst er Updaten will.

Bedeutet dass noch eine alte application.dat auf der SD-Karte ist. Du brauchst doch nur die neue igo8.exe in application.dat kopieren und umbennen.

Hallo,
gibt es leichteres programm Desktopverknüpfung. raus zu stehlen in PDA..dan brauche nicht die andere ordner 2577 dann ist nacher Update leichter zu machen..nur NEU IGO.exekopiren und alles...

Hallo,

Die Desktopverknüpfung ist kein Programm sondern eine Funktion beim PNA vom dem Betriebssystem WinCE, genau wie beim großen Windows auch.
Diese Funktion mache ich dann mit dem Explore, markiere die iGO8.exe und sage dann "Senden An Desktop".
Das ist kein Extra-Programm !!

gib es noch eine IGO (egal mit TMC PRO) hauptsache TMC dabai one das ich ubdate machen muss...oder das tu mir gezeit hast das ist die stabilste program heut zu tage

Hallo,

Die Version 79297 vor dem Update läuft doch, die hat auch TMC.

hallo,,
wo finde ich POI zumbeispiel Parkplats,Tanstele und so w..

Hallo,

Die Poi's hast Du doch, die stehen im Ordner content/poi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben