AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat
Ohne die *.DEM Files funktioniert das Navi auch. Hast dann eben nur keine Geländedarstellungen mehr. Wenn Du eh nicht so viel in den Bergen unterwegs bist, brauchst Du das auch nicht zwingend. Nur dort sieht es richtig cool aus.
Du mußt auch nicht die POI's von jedem Land mit Dir herumschleppen, wenn Du eh nur in Deutschland umher fährst. Pünktlich zur Urlaubsreise oder Fernfahrt, kannst Du die benötigten Daten nach kopieren.
Ich erlaube Dir jetzt, dass Du weniger stark frequentierte Gegenden wie Norwegen und Finnland weglassen darfst. Ukraine, Russland und Weißrussland habe ich zB. gelöscht. Da würde ich nie mit meinem Auto hinfahren!:_o:Was kann/darf/soll ich weglassen, um die Größe zu reduzieren?
Ohne die *.DEM Files funktioniert das Navi auch. Hast dann eben nur keine Geländedarstellungen mehr. Wenn Du eh nicht so viel in den Bergen unterwegs bist, brauchst Du das auch nicht zwingend. Nur dort sieht es richtig cool aus.
Du mußt auch nicht die POI's von jedem Land mit Dir herumschleppen, wenn Du eh nur in Deutschland umher fährst. Pünktlich zur Urlaubsreise oder Fernfahrt, kannst Du die benötigten Daten nach kopieren.
Da gibt es ein Gerichtsurteil das besagt, Du darfst das Gerät niemals beim Fahren in der Hand halten! Da hilft selbst die Ausrede nicht, dass Du nur navigiert hast. Das HTC zählt zu den Mobilfunkgeräten und ist am Steuer verboten! Wenn Du das berücksichtigst, ist das Risiko erwischt zu werden schwindend gering.Läuft das Programm auf meinem Gerät und wie hoch ist eigentlich das Risiko erwischt zu werden?