Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich erlaube Dir jetzt, dass Du weniger stark frequentierte Gegenden wie Norwegen und Finnland weglassen darfst. Ukraine, Russland und Weißrussland habe ich zB. gelöscht. Da würde ich nie mit meinem Auto hinfahren!:_o:

Ohne die *.DEM Files funktioniert das Navi auch. Hast dann eben nur keine Geländedarstellungen mehr. Wenn Du eh nicht so viel in den Bergen unterwegs bist, brauchst Du das auch nicht zwingend. Nur dort sieht es richtig cool aus.

Du mußt auch nicht die POI's von jedem Land mit Dir herumschleppen, wenn Du eh nur in Deutschland umher fährst. Pünktlich zur Urlaubsreise oder Fernfahrt, kannst Du die benötigten Daten nach kopieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da gibt es ein Gerichtsurteil das besagt, Du darfst das Gerät niemals beim Fahren in der Hand halten! Da hilft selbst die Ausrede nicht, dass Du nur navigiert hast. Das HTC zählt zu den Mobilfunkgeräten und ist am Steuer verboten! Wenn Du das berücksichtigst, ist das Risiko erwischt zu werden schwindend gering.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo gio2000,
ich habe die Dateien unter dem Spoiler runtergeladen, sind alles rar-Dateien. Was muss ich tuen, damit ich sehe, um was es sich handelt (z.B Ländernamen?). Muss ich sie umbenennen? Sorry habe nicht viel Ahnung und bin für jede Hilfe und alles dankbar.

MfG
philip1
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo philip,

du entpackst die RAR-Dateien mit WinRAR 3.8 (empfohlen)
und fängst mit Part1 an, hierbei werden die folgenden RAR-Dateien ebenfalls mit entpackt.
Dann schaue bitte hier im Thread nach wie es nach dem entpacken auszusehen hatt.
Du mußt nix umbennen.........wie weiter oben schon erwähnt, sind es etwas über 2GB, hier kannst du in dem Ordner "content"/ in map (hier sind die Länder enthalten)/ voice/ ...das löschen was du nicht brauchst, so dass es dann auf eine 2GB passt.

Jetzt in den PDA und die Installation beginnt.

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke querk,
werde erstmal die winrarDatei runterladen und dann mal schaun. Melde mich morgen wieder!


MfG
philip1

Hallo querk,

hat alles gut funktioniert! Software läuft einwandfrei auf meinem Typhoon 7000xl. Vielen Dank nochmal.

MfG
philip1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hier noch was ;-) Auflösung 320x240 / 240x320


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Querformat/ Startbild

937309c47cdb1047.jpg


Hochformat / Startbild

937309c47cdb1048.jpg



im Rootverzeichnis die "branding" öffnen, die passenden Startbilder von dieser "branding" kopieren und zu eurer hinzufügen.

zu finden: branding öffnen/ ui_igo8 / 240_320/** oder 320_240 /**

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

New Building files 2008.12

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

zu finden:
Im Ordner iGO8 / content / buildings / **

Gruß
querk




 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

So kleine Frage.
Habe es versucht auf einem HTC TytnII Kaiser zu installieren.
Es installiert sich auch erflogreich,aber beim starten der Software kommt ein Fatal Error.

Hat jemand eine Idee?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hab das bei meinem MDA2 auch, wenn ich die BT Maus an habe kommt der Error nicht mehr, schalte ich die beim Betrieb aus, kommt auch der Error.

Starte mal die Softmit eingeschalteteM BT und BT Maus an.
 
Danke versuche ich einmal

Der HTC TYTNII hat ein integriertes GPS Modul SIRF3 Chipsatz. Den kann ich nicht allein starten.

Hat jemand eine andere Idee für mein problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo hoerni,

wenn beim Start Fatal error kommt, dann stimmt was nicht mit der data, licence oder sys.txt datei.

Hier liegt ein Installationsfehler vor, irgendwas kommuniziert nicht zusammen.
Wie sieht denn deine sys.txt aus?
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hat dein Kaiser eine 240x400 Auflösung.

[rawdisplay]
highres="0"
screen_x=240
screen_y=400

dachte ehr an 240x320
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Muss ich mal gucken,aber das kann doch der Fatal Error nicht sein:Oder?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo nein denke ich nicht,
die sys sieht soweit gut aus.
Bis auf die Auflösung, da denke ich sollte 320_240 stehn.

Hast du vor dem install den "save" Ordner gelöscht?, sollte man tun.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Nein habe ich nicht gelöscht,werde es mal damit versuchen,aber das sind doch 2 Save Ordner oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben