Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Dann bitte beide löschen "save" und save_" löschen, werden beim install neu erstellt.
Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Alles klar werde ich nachher einmal machen.
Melde mich dann wieder

Ordner heissen: Save und Save 1
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo zusammen,

ich habe das Igo 8 Paket auf die SD Karte von meinem HTC Touch pro WM6.1 geladen. Erst schien alles OK zu sein, als ich aber das Programm starten wollte bekam ich als Hinweis:privious instance has not finished exiting yet. Please try again in a few seconds or soft reset your divice.
Ich habe alles doppelt und dreifach gemacht und auch die Tipps von querk beherzigt. Aber es läuft nicht. Das Anfangslogo gekomme ich dann und wann zu sehen, aber mehr nicht. Liegts an WM 6.1?

Wäre nett wenn jemand etwas dazu wüsste.

Gruß

Joey
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Joey,

ändere mal deine sys.txt

Sys.txt settings für HTC Touch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oder tausche sie mit dieser (steht das selbe drin) im Anhang ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi querk,

danke für die schnelle Hilfe.
Jetzt kommt gleich bei der Inst die Meldung:
Can´t cpoy: \Speicherkarte\iGO8\aplication.dat.
Danach gehts nicht weiter.
Das Ding bringt mich noch an den Rand der Verzweifelung. Also wenn Du noch einen Tipp hast, ich bin dankbar für jeden Hinweis.

Tausend Dank

Joey
 
ändere die sys.txt mal so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk

oder mit diese für HTC Touch

sys.txt mode "landscape"


************************


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi querk,

leider hat das alles nicht geholfen, die Inst wird immer wieder mit der gleichen Meldung wie ich oben schon schrieb abgebrochen. Ich schein zu bl... zu sein!

Trotzdem vielen vielen Dank

Gruss
Joey
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Joey,

Da nun alles soweit nicht funzt, probiere jetzt mal diese Version von iGO8
Deinstalliere iGO8 und lade dir mal das nackte Prog. und schau ob es läuft.
Füge noch die deutsche Sprachen ein, bevor du installierst.

kopiere den igo8 Ordner,starte die exe und inst. auf den internen Speicher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi Querk,

Schluß Aus Ende, ich gebe ja nicht schnell auf, aber 3 Tage an dem dusseligen Teil... nee keinen Bock mehr.
Bei meinem alten VPA Touch läuft alles super, nur halt nicht auf dem Pro mit 6.1. Ich glaube ich steige wieder um auf mein altes PDA und verkaufe das Pro in der Bucht.

Nochmal tausend Dank

Joey
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Joey, neee das kann jetzt nicht dein ernst sein !!
An WM 6.1 sollte es nicht liegen!!

Ne kleine Pause zwischendurch ist doch ok.
Jetzt gib dir nen ruck und teste noch ein wenig.........hast doch noch Ersatz und bist nicht unbedingt drauf angewiesen,oder?
Hab mich noch ein wenig schlau gemacht:

um iGO anständig zu installieren, ist in der sys.txt im Ordner Programme/iGO8/ folgendes zu ergänzen:
[device]
sdcard_dsk_num=3"

und den Eintrag für "folders" so zu schreiben:
[folders] app="%SDCARD%/iGO8".

In der Original sys.txt steht dieser Text nicht drin und die Ziffer ist offensichtlich für jedes Gerät anders (laut Nav N Go zwischen 1 und 10 variieren, um auszuprobieren).
Die sys.txt sollte dann so aussehen:



[folders]
app="%SDCARD%/iGO8"

[interface]
maxzoom2d=6000000
show_exit=1

[device]
sdcard_dsk_num=3 # Ziffer 1 - 10 #


Denke doch ein Versuch ist es wert.
Gruß
querk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Kurze Frage,habe von einem Freund eine Europaversion bekommen extra fürs Omnia,wenn diese rennt lade ich sie hier hoch.
Nur habe ich dort nur einen einzigen Ordner und in diesem befindet sich lediglich eine Autorun.exe die knapp 1 GB groß ist.
Was mache ich denn damit und kann ich diese Soft überhaupt benutzen?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo,
Kenne diese Variante nicht, denke die exe Datei wird auf die SD Karte kopiert und dann vom Omnia aus gestartet.
Wenn du die exe klickst, wirst du bestimmt gefragt wo es installiert werden soll.
Auf internen Speicher!!!

Den Rest, so vermute ich wird dann auf der SD-Karte erstellt.
Wahrscheinlich wirst du danach ebenfalls die gesamte Ordnerstruktur haben.
Aber wie gesagt, kenne diese Version nicht.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ok,ich werde das ganze einfach mal so versuchen.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi Querk,

leider kann ich keine Erfolgsmeldung bringen. Es erscheint immer wieder die Meldung, dass die Inst nicht abgeschlossen werden kann. Irgendwas fehlt immer noch. Ich will Deine Hilfabereitschaft nicht überstrapazieren.
Trotzdem, hat denn niemand ein Touch Pro mit 6.1 und einer Navigation drauf? Ich habe es auch schon mit Navigon versucht. Das funzt zwar, aber das dusselige Ding findet keinen Sat, oder startet erst gar nicht den Empfang. Das geht nur wenn ich den kostenpflichtigen Quick Sat starte.
Mein HTC Touch und ein externer GPS Empfänger konnte komischer Weise alle Progs.
Habe mir ja extra das Pro zugelegt, damit ich keinen Externen mehr brauche.

Also, wenn noch jemand einen Tipp hat.... nur her damit.

Danke
Joey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben