Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Lade Dir bitte von dieser Seite das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
herunter und installiere es. Nun öffnest Du mit Cryptload eines der hier bekommenen CCF- Files. CCF bedeutet Cryprload Container Files. CL liest nun die Datei und entschlüsselt die Links.

Nun siehst Du im Auswahlfenster all die netten Dinge die ich da reingepackt habe.
So kannst Du nun jedes Land extra zum Download anwählen. Du lädst nur das, was Du auch tatsächlich brauchst und musst nicht dass ganze Europapaket heruntersaugen.

Hier habe ich noch mal ein sehr gutes Tutorial zum richtigen Einrichten und Umgang mit Cryptload.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hier meine letzte Version der TTS-Files für iGO8, Version 02a.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

hat bestens funktioniert, THX
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

soll doch auch für PNA gehen (steht da).
Bei meinem PNA Medion MD 96900 startet aber die Karte nicht.

?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Startet denn sie Soft an sich??? Denn sind es die falschen Karten zu der Software....
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Nu hab ich mir die mühe gemacht das ganze ding runterzuladen und tell fest das es passwortgeschützt ich! hat jemand das passwort für mich? schon mal danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Soweit ich weiss sollte das PW: Mog€L sein,sollte aber dabei stehen.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Das PW: Mog€L passt nur bei meinen Uploads. Bei Gio2000 Sachen weiß ich auch nicht wo er das her hat bzw. welches Passwort er verwendet.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo Leute
ich habe Medion MD96960 Navi. IGO 8 habe ich auf SD Karte gespeicher aber funktioniert nicht. Geht das überhaupt? Was muss ich machen?

mfg Trulli007
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

iGO8 sollte auch auf Deinem Navi funktionieren. Wenn Du einfach nur sagst:"... aber funktioniert nicht!" kann Dir sicherlich niemand weiter helfen.

Es wäre interessant zu wissen was Du geladen und gespeichert hast und was genau passiert bzw. welche Fehlermeldungen kommen.

Für Dein E4430 (MD96960) hätte ich eine fertige SD- Ready fürs

MN7.3.1 fürs Medion MD96960 (E4430)
[down]
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
[/down]
Link Removed Link Removed Link Removed

Pass: Mog€L

Kannst ja mal rüber schauen in den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Danke das du mir helfen möchtest,
nach dem ich die Dateien runtergeladen habe, habe ich die entpackt.
zwei ordner habeich erhalten.
2577 und igo8
Die Autorun dateien habe ich vom Ordner rausgenommen.
Branding und data Dateien habe ich entpackt.
Data Dateien in die data Ordner kopiert.
dann habe ich alles auf SD Karte kopiert.
Beim einschalten kommt erst Logo vom Medion Gopal,
nachdem ich Navi drücke kommt Fehlermeldung "F3008:Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein."
Ich hoffe du kannst mir weiter helfen.

mfg
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Bitte nur die RAR Dateien entpacken. Die ZIP- Archive so belassen wie sie sind. Die Data.zip und Branding.zip müssen so bleiben und im iGO8 Ordner liegen. Ansonsten funktioniert iGO8 nicht.
Die Karten kommen nach igo8/content/map. Es muss zumindest eine Länderkarte vorhanden sein, sonst geht es nicht.

Der Ordner 2577 ist nur für PDA's, den brauchst Du nicht. Im Ordner iGO8 muss die igo8.exe stehen. Bitte die Aplication.dat in igo8.exe umbenennen oder löschen falls schon vorhanden.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo nochmal
ich habe so gemacht , sowie du erzählt hast.
Troztdem funktioniert nicht.
Alle RAR dateien neu geöfnet, branding und data.zip dateien nicht entpackt. iGO8.exe so gelassen dann gelöscht und application.dat datei als iGO8.exe umbenannt.Klappt es nicht. immer wieder F3008 Fehlermeldung.
Jedesmal navigator4 vom medion menü kommt raus dann wähle ich navigation danach kommt Fehlermeldung F3008:Kartenmaterial fehlt.
Obwohl in content/map order 46 .fbl dateien hat.
Woran liegt das ?
Ich hoffe kanst du jetzt weiter helfen.
Danke nochmal für deine Hilfsreiche Tips.
mfg
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hast Du die richtigen Karten geladen? Die iGO8.0 Maps funktionieren nicht auf der iGO8.3 Version.

Ist denn der Button mit dem Du die Navigation starten willst überhaupt mit der igo8.exe verknüpft? Kannst Du den Explorer öffnen oder ein anderen Filemanager?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben