Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo! Die Version funktioniert jetzt auf meinem Travelpilot Easy (Igo.exe muss in Igolaunch.exe umbenannt werden). Jedoch zeigt es bei mir im 3D-Navigationsmodus keinen Cursor an (weder ein Auto, welches im 2D-Modus sichtbar ist, noch einen Pfeil). Wie kann ich das Problem lösen?

Danke
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hi! Hatte schon unter #108 das problem beschrieben, dass igo nach akku-tiefentladung nicht mehr in den programmen erscheint. und ja, es war/ist tatsächlich doch eine tiefentladung. das gleiche gerät meines schwagers hatte das gleiche problem. wie kann ich das für die Zukunft lösen?
oder gibts da nur: "restdateien" deinstallieren, save auf der sd löschen und neu installieren? wenns denn so geht....
Ein Hardreset hat nicht geholfen. Irgendwie gibt es keine exe oder andere ausführbare datei mehr auf der sd... thx
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Was hast Du denn für ein Gerät?
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

ist ein pda 255 blue media
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo t1107,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

soweit mir bekannt ist, haben ältere Geräte kein extra Speicher (bwz. Geräte mit WM03/ SE)
Wenn hier der Akku ganz leer ist, ist das zu vergleichen wie ein Hardreset.
Und dann ist dein PDA wieder jungfreulich.
Alles was installiert war ist weg !!

Hierfür gibt es keine Lösung !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach einem Hardreset gibt es keine Restdateien mehr auf deinem PDA.
Und JA, auf SD-Karte "save" löschen.......neu installieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du kannst dir die exe, in einem separaten Ordner auf der SD-Karte (z.B. "Install igo") kopieren, somit ist die exe immer wieder zur Verfügung, wenn du sie im iGO8 Ordner nicht mehr hast.

Gruß
querk
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du mir bitte helfen, ich habe die Version auch draufgemacht und igo.exe in igolaunch.exe umbenannt und nun hängt sich der Navi auf und ist nicht mehr ans USB zu kriegen.

lg ErichG
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Ich habe erfreuliche Nachrichten! Die neuste IGo Versionen gehen auf dem TP easy ( 8.3.xx läuft!!!), Skins hab ich soweit auch schon getestet, wunderbar! Und vor allem flüssiger als vorher! Das bedeutet mit dem TP Easy kann man doch mehr anstellen. Und das für 89 Mücken!

Hier mal die Vorgehensweise:

1. alte Software löschen (auf dem internen 512MB Speicher) mittels Formatierung... via USB-Kabel Typ A - Typ B Mini
2. neuste IGO auf eine SD-Karte spielen... und zwar folgender Maßen:
- Die SD-Karte darf keinen Namen haben
- Die IGO-Dateien müssen im Ordner "PNA" und nicht "IGO8" liegen, nur dann startet das Update
- Die "IGO.exe" muss in "Igolaunch.exe" umbenannt werden (so hieß auch die Original-Exe)
3. "Sys.txt" muss folgende Werte besitzen:
[device]
type="BLAUPUNKT_TP110"

[folders]
sdcardpath="\\SDMMC\\"
app="SDMMC/PNA"
igolaunch.exe="SDMMC\PNA"

"SDMMC" scheint bei dem Gerät der Standardname für die unbenannte SD-Karte zu sein.

Leider hat es mir anscheinend den USB-Anschluß abgeschmiert-- :C, kann es nicht mehr mit dem PC verbinden.
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Suuuper Ding....bin mal gespannt ob ich es zum
laufen bekomme auf meinen hp 2410.
Brauche ich einen Passwort ?
Ich danke dir sehr,für deine Mühe und Arbeit.
 
Probleme auf FS Loox N500

Hallo,

habe mir von gio2000,iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendaten,
ausgeliehen. Danke schonmal dafür.
Leider läuft das Paket bei mir nicht. Habe alles auf eine 4GB SDHC
geladen und SDHC Treiber installiert. Karte erkennt mein Loox auch.
Nach dem Starten von Igo geht noch das Startbild auf, er kommt bis
INIT API, danach steigt Igo aus und WM5 ist wieder da. Aber ohne
jegliche Fehlermeldung.Hatte erst an Out of memory gedacht.
Aber ohne Meldung! Igo8.0 läuft takko auf meinem Loox.
Jemand ein Tipp, wo das Problem liegen kann ??????

Also Gerät und Auflösung sollte doch bei der Installation
automatisch erkannt/eingestellt werden,oder muss in der sys.txt
oder data.zip von Hand was eingetragen werden ??

Danke
TT
Loox N500
WM5
64MB Ram
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo!
Ich habe die Navi-Soft auf mein Typhoon 3500 geladen. Sie läuft einwandfrei. Leider muss ich, wenn ich die Navigation starte, alle Daten wieder eingeben. Habe im Menü die eingestellten Daten gesichert.
Ist das normal oder mache ich etwas falsch.
LG
fischli
 
AW: Probleme auf FS Loox N500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast Du mal Deine funktionierende Sys.txt in die neue iGO8 Version rein kopiert? Die automatische Erkennung der Hardware klappt leider nicht immer. Es wäre schon besser, wenn Du in der Sys.txt Deine speziellen Hardware- Parameter vorgibst.

@fischli:
Hast Du den Schreibschutz an Deiner SD Karte aktiviert? Dann können keine Settings gespeichert werden und Du darfst beim Neustart alles wieder von vorn eingeben.
Kontrolliere mal die Attribute Deiner Ordner und Dateien. Vielleicht ist dort auch noch das Schreibschutzflag gesetzt?
 
Probleme Loox

danke mogelhieb,

für die schnelle antwort.ja, die alte sys.txt von 8.0 habe ich auch schon getestet. hat auch nicht gefunzt.wobei da nur ganz wenig drinsteht.
also keine auflösung oder sowas.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
meinst du denn, das werte wie auflösung usw. in der sys.txt drinstehen
müssten?? übernimmt igo die sys.txt von der sd karte ins programmverzeichnis ?? oder sollte man die gleich überall austauschen.

also gleich nach dem startbild ist schluss;-( unten erscheint noch init api
und dann ist sense. ich werde mir mal eine sys.txt zusammenstellen.
hast du vielleicht ein muster, mit den hardware relevanten daten ??

danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo!
Habe jetzt mit Acive Sync gesehen, dass er auf der SD Karte ein Backup macht.
Weiteres legt er auf der Karte, im IGO8, eine Save an.
LG
fischli
 
AW: iGO 8 PDA Version: 8.3.2.64873 inkl. EU MAPS+ 44 weitere+3D Gebäude + 3D Höhendat

Hallo fischli,

wenn du eine Neuinstallation auf deinem PDA machen möchtest, dann ist es erforderlich, dass du save löscht.

Dann ist iGO8 wieder jungfräulich.
Wie Mogeljieb schon erwähnt.............
Bei den SDHC-Karten, diese werden fast immer von HausAus mit Schreibschutz ausgeliefert.
Teste es in dem du sie formatierst, es wird dir gesagt, dass es nicht möglich ist, da ein Schreibschutz besteht.

Du kannst alle Ordner löschen, die vorher nicht da waren. Dies wird bei einer Neuinstallation erneut geschrieben/erstellt.
Diese Ordner siehst du aber nicht nur über ActiveSync., du solltest sie auch sehen, wenn du die Karte im Kartenleser vom PC hast.

An der sys wirds nicht liegen, denke auch ehr wie Mogelhieb, die Karte !
Gruß
querk
 
Hallo querk!
Ich habe die Backup Datei auf der SD Karte in den IGO8 auf der SD Karte kopiert.
Die Einstellungen sind jetzt vorhanden und fährt hoch.
Nur kann ich diese Einstellungen nur über Active Sync machen, im Menü, vom PDA, lässt er mir nichts kopieren.
LG
fischli

Hallo!
Seit ich das Backup auf die SD Karte kopiert habe werden alle Änderungen auf der SD Karte gespeichert und sind beim Wiedereinlegen der Karte noch vorhanden.
Super Navi-Soft. Danke.
LG
fischli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben