Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

Dieses Thema im Forum "China Navis Fest/Mobil" wurde erstellt von 700ingo, 2. Juli 2013.

  1. 700ingo
    Offline

    700ingo Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute . Bin neu hier und habe die Forumssuche schon benutzt . Leider komme ich da mit meinem Problem nicht weiter . Zum eigentlichen Problem . Mein Navi ist Bj 2006 noch nie Update bekommen . Bei Clarion Anfrage Fehlanzeige . Installations Cd hab ich auch keine mehr . Meine Frage nun, in der Bucht gibt es die Igo 8 Navi Software auf Sd Karte . Kann ich mit dieser Sd Karte das Update ausführen ? Frage vom Verkäufer ist ob es einen Installationspfad von der Karte zum Navi gibt . Navi ist Made in China Windows R Ce Core 5.0 Version . Vielen Dank für eure Antworten Gruß Ingo .
     
    #1
  2. kostja30
    Offline

    kostja30 VIP

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    35.245
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Igo 8 Navi Software für Clarion Map 770 .

    Hallo Ingo,
    Willkommen im Forum
    mit Clarion kenne ich mich nicht ganz so gut aus, aber Probiere mal das hier
    dann Ordner Igo8 und die igo.exe in clarion und clarion.exe Umbenenen
    oder man kann ein Script erstellen, das dieser so auch Startet

    MfG
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.