Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8 Datei anordnungen

ivan64

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Abend alle zusammen,
ich habe habe ein kleines Problem mit dem Anordnung der IGO ordner.
Ich habe alle Igo Daten die ich brauche zusammen kann sie jedoch nicht anordnen wo was hin gehört.
Kann mir jemand vielleicht dabei helfen?

Ich stelle es mir wie folgt vor: Igo sagt die Straßennamen an (z.b. Bigen sie links ab auf die "Bochumer Straße") und die Radar Warnungen per ansage (z.b. "Achtung Geschwindigkeit" Oder so ). Ist so etwas Möglich bei Igo.

Dank die such Funktion konnte ich mir einen Durchblick Verschaffen aber so ganz habe ich mein Problem nicht alleine lösen können.

Liebe Grüße
 
AW: IGO 8 Datei anordnungen

Das wovon Du sprichst nennt sich Text to Speech (TTS).

Damit Du in Primo Android TTS nutzen kannst, muss ein TTS System (z.B. SVOX Classic) auf deinem Gerät installiert und als Standardstimme ausgewählt sein. Hier bekommst Du das angesprochene TTS System.

Probleme bereitet allerdings die Phoneme Datei. Dann werden die Straßennamen nicht korrekt angesagt. In diesem Fall einfach den Ordner "Phoneme" löschen.
 
Zurück
Oben