Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

romeo2504

Newbie
Registriert
30. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem, da die Navi Software von Sygic welche sich orginal auf dem Gerät befindet veraltet ist, habe ich mir IGO 8 gekauft. Ich habe versucht die sys.txt anzupassen. Beim starten der Software steht immer nur "Map loading Please wait." Es wird kein Fehler angezeigt. Hier mal meine sys.txt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir bei meinem Problem helfen. Komme leider nicht weiter.
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Hallo Markus!

Ich kenne zwar dein Gerät nicht, aber

[folders]
app="\SDMMC\iGO8"

lauten die Namen deiner SD und deines Programmordners auch so (Groß- u. Kleinschreibung)?
Meistens hapert es nämlich daran. :ja
 
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Ja der Name der SD und des Programmordners lauten so.

Gruß Markus
 
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Und was hast du im Map-Ordner drin bzw von wo hast du das Kartenmaterial her?

Wenn du nämlich eine Orig.-Software gekauft hast (wovon ich ausgehe), dann werden die Karten aus den div. Boards (wie hier) nicht damit laufen.
Dann brauchst du auch eine passende "geheilte" Software (die´s hier gratis gibt)!
 
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Das Kartenmaterial ist schon inklusive gewesen.
Laut Verkäufer sollte es auf allen Navis mit Win CE laufen.
Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter! :fie:

Vielleicht kommt ja noch jemand mit einem heissen Tipp.
 
Habe mal die crash und debug datei hinzugefügt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß Markus

Habe das Problem endlich gelöst.
Danke an alle.:emoticon-0137-clapp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 auf Tristan Auron BT1D7004

Hallo Markus!

Gratulation! :emoticon-0148-yes:

Wäre aber für alle Tristan Auron-Besitzer, die hier mal nachlesen (und ev. das selbe Problem haben), interessant, WIE du das hinbekommen hast!
 
Zurück
Oben