Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo 8 auf MAP770 installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grad den alten Thread mal wieder aus, da ich hier besagtes Clarion MAP770 zum Updaten bekommen hab von Schwiegereltern.
fwba schreibt da kann man auch Navigon bis 7.4.3 raufspielen ? Wie genau ? Hab das 7.4.3 hier welches mal für das Navigon 2100 gedacht was, kann ich das irgendwie verwerten ?
Oder ist die iGO Software die bessere Wahl ? Kenn ich gar nicht. Die genannten alten 8er Versionen hab ich bislang noch nirgends einen funktionierenden Link gefunden.
 
Warum Navigon? Meine Erfahrung (etwas lange her) ist das Navigon Schwieriger zu installieren ist weil man manchmal in die Kode eingreifen muss. Könnte sein das ich falsch bin und das Kode ändern nicht nötig ist (war).
Igo ist meiner Ansicht besser geeignet. Ich hab noch ne 8.3.290500 herumliegen denk ich, und auch 8.3.5 Versionen.
Gib mal einige Besonderheiten über MAP770.
320*240? Wieviel Speicher? WindowsCE 4 oder 5?
Heutabend oder morgen kann ich hochladen. Früher geht nicht.
 
Navigon war nur ne Idee weil ich das gelesen hatte dass es auf dem Gerät gehen soll. Wenns zu kompliziert ist dann versuchen wir halt erstmal das iGO. Hab ich noch nie mit gearbeitet, war immer mit Navigon unterwegs und sehr zufrieden.
So, zum Gerät : Windows CE Core 5.0 laut Aufkleber. Auflösung 480x272 ist in der sys.txt hinterlegt. Laut Homepage folgende Daten :
  • 2 GB (MAP770) interner Speicher
  • 400-MHz-Prozessor
 
hi,
da läuft auch das neueste Igo Primo drauf. Igo ist auch die Software die da bislang drauf ist. Kannst auch nur neue Maps drauf machen. Falls es noch R1 aktuelle gibt?

Vorh. Software sichern, dann die neue drauf und die Namen anpassen. Also aus Igo.exe wird clarion.exe.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wusste ich nicht aber stimmt :



Beachten das ein Primo für WinCE. Ich denke dann zuerst an 9.6.13.405512 weil ich diese Version einfach besser lief auf mein Medion dann alle andere die ich versucht habe.
NextGen fand ich auch nicht gut auf ein WinCE Gerät. Auch daher bevorzuge ich Primo und dann die 405512. Die gibt es sicher ins IGO Bereich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber dies stimmt nicht!! R1 Karten sind nur für IGO 8.0. Da gibt es seit lange (2009? 2010?) keine neue R1 mehr. Ab iGO8.3, also auch Primo, lauft alles mit R3 Karten.
 
Hab die Igo Primo Enterprise 3.0.1 auf dem Ding zum laufen bekommen, aber Igo ist nicht mein Fall. Werde mich jetzt mal ran machen da Navigon rauf zu bekommen. Wenns da was besonderes zu beachten gibt oder eine bestimmte Version empfohlen werden kann bin ich für Tipps dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben