Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

HCB301

Newbie
Registriert
23. April 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo, Community,

ich bin ein sehr großer Fan von den alten IGO8! Nicht dem Amigo oder Primo!!!

Ich wünsche mir fast nichts sehnlicher in Bezug auf Navisoftware für Smartphones, als das ich für mein Galaxy Note GT-N7000 bzw für mein zukünftiges Note2 die ursprüngliche IGO8 Software draufmachen könnte.

Hat da jmd eine Idee, oder weiß jemand was genaues? Es gibt doch auch oder es gab doch für einige Betriebssysteme Emulationssoftware, die der Software vorgauckelte, ein anderes Betriebssystem zu sein, so das Betriebssystemfremde Software dann lief. Gibt es das nicht für Android.

Ich will mein Handy nicht unbedingt rooten um Igo installieren zu können. Hat jemand denn Problemlos Primo auf sein ungerootetes Note installiert?
Wenn ja, wie? Auch per PM an mich bitte. Diese Frage hatte ich schon mal im Forum gestellt, aber keine Antwort bekommen. Vor langer langer Zeit hatte ich Primo mal installieren können, allerdings hatte ich ne kleine Auflösung erwischt. Inzwischen habe ich IGO Primo in verschiedensten Version zugespielt bekommen, aber immer macht sich jetzt folgende Meldung breit, wenn ich das "installierte" Igo Icon anklicke:
Fehlender oder unvollständiger Ordner: /data/data/com.navngo.igo.javaclient/licence
und nach einiger Zeit erscheint dann noch: Anwendung kann nicht gestartet werden, bitte andere Anwendung testen. Dismiss (Button)

Hilfe!
 
AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

Dein Handy muß nicht gerootet werden. Nimm vom Forum hier diese Software Version: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?205397-iGO-Primo-2-01-(9-6-7)-Android/page4 und die passende .apk dazu. Jetzt kopiere die Software auf deine externe microSD karte wie in der install.txt beschrieben. Die Inhalte der Software in Verzeichnis content vorher mit den aktuellen Dateien füllen (Map, Pois usw. aber keine Phoneme) Du brauchst nur aufpassen das die data.zip dein Auflösung unterstützt (1280 x 800 Pixel) gibt auch hier im Forum. Dann installierst die .apk und anschließend iGo Primo starten. Du brauchst keinen Emulator oder Sonstiges. Diese Software Version von iGo Primo ist speziell für Android, d,h, es ist iGO Primo welches auf dem Betriebssystem Android läuft. Eine reine iGO Primo für Windows läuft nun mal nicht auf Android. Ist etwa so als möchtest du einen Benziner mit Diesel fahren :)

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

wenn ich HCB301 richtig verstanden habe, möchte er IGO8 , nicht Primo auf einen Android Gerät zum laufen bringen.
Da braucht man sicher eine Emulationssoftware oder ähnliches.
 
AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

iGo8 für Android gibt es nicht, auch keine Android Emulations Software um darauf iGo8 laufen zu können! Auf Android läuft von NavNGo nur Amigo oder Primo für Android!
 
AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

@flash.gordon

Das ist die Amigo Version! Wird aber nicht mit Fullscreen funktionieren.
 
AW: IGO 8 für Windows auch auf Android anpassbar/installierbar??

Da habe ich mich dann wohl von der Versionsnummer in die Irre führen lassen - danke für die Info.
 
Zurück
Oben