Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche IGO 8? 9?

graf9

Newbie
Registriert
12. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Servus miteinander!
Ich bin der graf9 aus Bayern und habe mir vor ca. 3 Jahren so ein china Navi gekauft, und nur deshalb , weil es Rückfahrkamera besitzt. Ich habe nämlich so einen Opel Combo, wenn man Rückwärts fährt nichts sieht.
Da ich nun mit meinen fast 60 Jahren null durchblick habe was die Programmierung von Navis betrifft, habe ich mir gedacht ich melde mich hier mal an um näheres zu erfahren, warum mein Navi nicht mehr funktioniert.
Ich habe mich schon eine Weile in den Foren herumgetrieben und versucht draus schlau zu werden, aber leider ohne Erfolg.
Ich verstehe einfach nicht wieso bei euch alle über IGO8 reden und bei mir auf der SD Karte IGO9 vorhanden ist. Was hat das zu sagen!
Zum anderen wird hier über skins geredet, was ich überhaupt nicht verstehe.
Erklärt sich hier jemand einverstanden, dem ich meine SD-Karte schicke und der Sie dann mit irgendwelchen Programmen füttert, das es wieder funktioniert.
Vielleicht traut sich auch jemand sagen, ich solls gleich wegschmeissen, da es sich nicht rentiert.

Bin euch auf jeden Fall für keine Antwort böse
 
@graf9,
Willkommen im DEB !
Habe zunächst den Beitrag hierher verschoben, weil es sich um eine China-Navi handelt.
Wenn die Möglichkeit besteht, wird auch hier geholfen.
 
Hallo!
Um was für einen Chinaböller handelt es sich denn?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo Salatin
Es handelt sich hier um ein Nozatec Navi 7 Zoll mit einer Kamera zum Rückwärts fahren.
Um zu sehen was das für ein Navi ist kann ich dir nur Bilder schicken zur identifizierung.

mfg.
 

Anhänge

  • noza fehler.jpg
    noza fehler.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 18
  • noza gehaeuse hinten.jpg
    noza gehaeuse hinten.jpg
    569,8 KB · Aufrufe: 19
  • Noza gehaeuse vorn.jpg
    Noza gehaeuse vorn.jpg
    670 KB · Aufrufe: 18
  • noza system info.jpg
    noza system info.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 17
Hallo!
Ich habe auch so ein NOZATEC 7Zoll.Nach einigem herumprobieren bin ich bei BECKERtransit.6 stehengeblieben und nutze es bis heute.Mit den aktuellen Maps von hier -alles super.
Rückwärtskamera nutze ich nicht.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo graf9,
lese bitte diesen Beitrag:

Software dazu erhält man u.a. hier (dabei auf die Auflösung 800x480 achten)

Karten hier:

Hilfestellungen/Tipps:
 
Danke Renato für deine Info !
Diese Info ist sehr hilfreich, damit kann sogar ich was mit anfangen. Dauert zwar länger , aber das wird schon!
Mein Sohn ist ja auch noch da, wenn er mal Zeit und Lust hat für mich was zu tun.
Melde mich später dann wieder wie es mir ergangen ist!

Wünsche noch frohe Ostern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Renato
Habe deinen Rat befolgt und den Abschnitt " Floureon X20" gelesen. Nach diesem Schema bin ich vorgegangen und habe es geschaft mein Navi wieder zum laufen zu bringen.
Ich habe zwar immer noch keine Rückfahrkamera, denn die ist defekt, aber ich kann zumindest schon mal wieder in größere Städte fahren ohne mich 100 mal zu verfahren.

Danke dir für deinen Rat !

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben