Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Traffic Assist Highspeed II startet nicht

SunshineFfm

Newbie
Registriert
29. Mai 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


ich habe hier mal vor Jahren Hilfe bekommen mit meinem alten Navi.

Ich lebte in Canada und hatte eine Deutsche Karte drauf, die ich nicht mehr benötigte.
Hatte mir dann eine neue SD Karte (SD 133xSD, 4 GB) gekauft und eine Nordamerika Karte draufgespielt
und IGO 8. Hat auch alles wuenderbar funktioniert.

Bin dann wieder nach Deutschland und will jetzt wieder nach Canada und kann die Naviagation nicht öffnen.

Brauche ich da ein Update oder weiß jemand, was ich da machen kann?

Vielen Dank schon mal
und viele Grüße
 
Der mit der Luftveränderung war gut. :)
Habe das Navi in DE nicht genutzt.

Was kann ich denn jetzt machen? Neu SD Karte kaufen?
Ich gehe in 2 Wochen wieder nach Canada und brauche da unbedingt ein Navi.

Viele Grüße
------------------------------------------------------------------
Jetzt habe ich erst gesehen, dass in Deiner Nachricht noch ein Link ist. Vielen Dank dafür. Ich lese mir mal alles durch. :)

Jetzt habe ich erst gesehen, dass in Deiner Nachricht noch ein Link ist. Vielen Dank dafür. Ich lese mir mal alles durch. :)

Ich habe die Lösung im Link gefunden und es doch tatsächlich geschafft, dass mein Navi wieder läuft. Vielen Dank!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben