Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Re: AW: Re: AW: Re: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

As i told you i accessed Win CE through a aplication called Totaal Commander. Download this file:

Link veralten (gelöscht)

Put folder navigation on another sd-card and put card in sd-reader of your device. When you switch on the device, begins on windows menu.
Be carefull what you are doing on device menu. If you don't know what to do, do nothing...

Which error you get? "can't find navigation system"? Then you damadged the files on your original sd card. Use for recovery your firmware cd which was in the box of your ZENEC. Or simply download the files from the first post of this thread, put them on an sd-card, and, voila...your igo8 is updated...:aha:

I need a recovery firmware file for ZE-NC510. The Total Commander not work in my case.

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo _MasterBlaster_-*
Im Moment benutze ich die 8.3.2.83157 mit dem aktuellen Gurjon Skin 6.9.2. Werde noch andere IGO´s testen. Bei meinen bisher zwei getesteten gab es unterschiedliche Ansagen.
Wenn dir Dimka besser gefällt, versuche mal diesen, läuft bei mir auch sehr gut:

Die Einstellung ab wann er warnen soll, z.B 5km/h höher, wird bei mir auch ignoriert.
Die abgehackte Warnung sollte nicht mehr kommen. Hast du eine gute SD Karte? (Lesegeschwindigkeit).
Zum testen nehme mal meine sys.txt.

Gruß chintana

Ich hab noch nicht genug Beiträge und kann daher noch keine PM's verschicken...

Ich bin die letzten Tage nicht zum testen gekommen und habe erstmal nur Deine sys.txt und den Skin diMka by WertVRV v 1.1.21 aufgespielt. Im Moment siehts so aus, daß die "Vorsicht - Vorsicht" Ansage kommt wenn ich schneller als erlaubt auf eine Blitze zufahre. Wenn ich abbremse hörts wieder auf und das Radio geht an - bin ich von Anfang an langsamer passiert nix und das Radio läuft einfach weiter.
Die männliche Radarstimme muß ich erst noch aufspielen - die kann ich zumindest aktuell nicht auswählen. Und das mit der schnelleren SD-Karte wollte ich auch mal testen.
Vielleicht habe ich am Wochenende endlich die Zeit dafür.

Auf jeden Fall isses so schon viel besser als vorher!

Hallo
Da sehr wenig Resonanz kam auf meine funktionierende Radarwarnung auf dem Zenec NC510,
scheint es wohl doch bei einigen nicht zu funktionieren.
Habe hier deshalb meine SD Karte hochgeladen. Mit Mapchanger, neueste Karten für Deutschland
von Navteq und Teleatlas inclusive. Mapchanger=grüner Pfeil ganz unten klicken, Menu rechts.
Am besten bisherige SD Karte sichern und mit SDFormatter V2.0 formatieren.
Dateien entpacken und den Ordner auf die Karte kopieren und losfahren.

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Passwort: =khunchai=

Wenn es funktioniert, würde ich mich über ein Danke freuen.

Gruß chintana

Habe gerade die neue Version 102680 getestet. Für die Radarwarnung nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

@chintana

Also bei mir hats funktioniert ;) ....
Einfach nur TOP :)

Einstellung werden aber erst nach neustart funktionsfähig ;).
Also Radarwarnung an ... neustart ... und wolaaa :)

Mfg . Carsten

Hat super funktioniert, danke.

Gibt es für diese Software auch noch andere europäische Karten?

Danke

hi leute wollte mich auch mal wieder zu wort melden.

und zwar gibt es doch jetzt eine neue version vom 13 aug 09.

leider gibt es in der data.zip nicht die richtigen auflösungen, was kann ich jetzt tun habe schon mal die alte data.zip genommen aber, da sind die neuen features nicht dabei bzw laufen dann nicht.

mein vater hat jetzt das ganz neue navgear von pearl mit der software auch vom 13 aug 09, dadurch hab ich gesehen das es noch weitere einstellmöglichkeiten gibt die nicht erscheinen wenn ich nur die igo.exe tausche

wer kann helfen

Hallo,

man kann schon die neue Data.zip entsprechend ändern auch die branding.zip, ich hatte auch schon was, darüber gelesen.
Aber was sollen die neuen Einstellmöglichkeiten seien ? einige hier hatten
haben auch die neue Version, sagten aber nichts über neue Einstellmöglichkeiten.

da gibts neue einstellungen für schilder was genau das ist weiß auch nicht da muss ich nochmal nachschauen beim navgear

ich glaube das befindet sich und navigation oder warnung bei den einstellungen

die data.zip brauch man nich tauschen.
ich tausch nur immer die igo8.exe das reicht vollkommen

da ich jetzt aber ein vergleichsgerät hatte was original igo drauf hat habe ich festgestellt das es scheinbar nicht reicht nur die igo exe zu tauschen

weiterhin hatte ich das broblem das ich eine erweiterte branding.zip eingespielt hatte und blötzlich das tmc nicht mehr ging da er die passende hardware nicht mehr gefunden hat ist doch auch sehr komisch

Hallo,

hast du auch einen anderen sikin am Laufen. Kommt natürlich darauf an welche branding.zip Du kongret genommen hast. In der Regel reicht es auch auch nur die igo8.exe auszutauschen eventuell dann noch die sys.txt anzupassen. Andere User hatten auch Probleme mit dieser Version, wenn sie noch andere Skin's am laufen hatten.
TMC sollte gehen, was TMC Pro betrifft geht es glaube ich nicht. Ich kenne nur zweu Versionen die mit TMC Pro laufen.

aslo ich hatte eine ganz andere branding zip genommen als die bei der orginalen version dabei war

ich kann mir kaum vorstellen das es reicht nur die exe zu tauschen wie gesagt die neuen einstellunge wie beim navgear gt 50 bleiben mir verborgen wenn ich die exe tausche

Zurück
Oben