Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo
Habe mal eine Frage wegen Win CE Version.
Ist es möglich, das mein Zenec mit der Microsoft Windows CE Version 4.20 nicht alle .exe Dateien lesen kann? ( .exe Dateien von Navigon werden nicht erkannt )
Falls meine Vermutung richtig ist, könnte man eine neuere Win CE Version aufspielen?
Danke
chintana

@chintana

Ich glaube nicht das es funktionieren wird.

erstens:
wie willst du es überhaupt drauf bekommen...
muss man da nicht in den Bootloader ... (das Teil mit dem Blauen Bildschirm).

zweitens:
ein passendes Wince ... glaube nicht das man da irgendeins nehmen kann.

Mfg Handygamer

Hallo

Erstmal vielen dank dafür dass Du und die anderen leute soviel Zeit investieren und sich soviel arbeit machen um leuten wie mir die nicht so viel Ahnung von der Sache haben Ihre komplete SD karten zu verfügung stellen.

Ich habe aber auch eine frage .
Muß ich eigentlich alle 8 parts downloaden und sie zusammen entpacken oder reichen nur die ersten zwei?
Wie groß mus dann der eigentliche Navigation ordner der auf die sd karte geschoben wird sein?
Meiner ist 755 Mb groß , ist das richtig oder ist da was verloren gegangen?

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Du brauchst schon alle Parts zum Entpacken.

Steht glaube da, den Ordner den Du dann entpackst auf die SD-Karte kopieren!

Hallo

Also ich entpacke mit winrar.

Part1 geht ganz normal- passwort -fertig
Part2 auch passwort - fertig-- bis jetzt ist der ordner 755Mb groß
Part 3 nach dem Passwort kommt erst ne fehlermeldung er entpackt aber der Navigation ordner schrumpft auf 355 Mb ???
Wie groß sollte den der fertige mit 8parts entpackte ordner sein?

danke.

Hallo,

Du musst erstmal alle 8 Teile runterladen, dann wählst Du Teil1 zum entpacken, der Rest geht automatisch, das Packprogramm nimmt sich die restliche Parts selber. Es müssen alle Parts in einem Verzeichnis stehen.

Und er fragt nach einem Passwort: =khunchai=

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510/ze-nc520

Hat einwandfrei geklappt auf meinem China 2 Din Zoll. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510/ze-nc520

danke

zumindest gab es jetzt keine fehlermeldung, wenn mir jemand noch bestätigen könnte das der entpackte ordner zusammen 755Mb groß ist , währe ich noch zufriedener

Hallo,

kann ich Dir nicht genau sagen ob die 755MB korrekt sind, Du mußt schon dem Packprogramm vertrauen, wenn es nicht irgendwelche Fehler anzeigt, dann kannst Du davon ausgehen, dass der Download sowie das Entpacken geklappt hat. Es gibt auch keine Angaben darüber.

Hallo

Danke für die schnele Antwort.
Weißt Du oder sonnst jemand ob mann die Sd karte mit den 8 downloads von seite 19 und die Sd karte mit drei downloads von der seite 21 miteinander kombinieren kann oder ob man das sogar muß?
danke und gruß

Hallo,

Müsste eigentlich funktionieren, da Seite 19 (8 Downloads) das eigentliche Navi-Programm ist.
Und Seite 21 (3 Download) ist ein Menue im Vistastyle um das Programm zu komfortabel starten.
Wenn Du sicher gehen willst schreib Doch chintana mal eine PN und frage nach. Er hat es auch hochgeladen.

Hallo PwCTommy
Die 8 downloads sind das "normale" Igo8 mit Karten von Navteq und Teleatlas für Deutschland. Deshalb die Größe.
Die drei downloads ist ein Igo8 im Vista Style mit "Zubehör" (Siehe #207). Aber ohne Karten. Die mußt du dann selber einfügen.
Die downloads kannst du nicht kombinieren.

@hermes120468
Danke dir für deine Erklärungen. War nicht vor Ort.

PS: Hätte mich über eine paar Danke Klicks gefreut.

Der Versuch Navigon ist beim Zenec leider gescheitert.
Das Zenec hat Win CE 4.2 drauf. MN7 braucht aber Win CE 5.0
Möglich wäre nur MN6.5.1. Aber das gibt es nicht mit der 480x234 Auflösung.

Gruß chintana

Gruß chintana

@chintana

Danke für die Antwort. Habe die beiden SD karten zusammen auf eine kopiert mit dem ergebnis dass ich kein Navi hatte, sprich keine Karte sichtbar war und auch kein Mapchanger zu bedienen war.
Was den Vista Teil angeht da ging fast alles glaube ich, nur beim Tacho stimmt die Aulösung glaube ich nicht , weil der Tacho unten etwas abgeschnieten erscheint und ich keine möglichkei dargestelt bekamm um aus dem tacho wieder ins menü einzusteigen.
Werde Morgen beide Sd karten separat testen , ich hoffe dass mein Navi dann wieder geht .

Danke und gruß.

Hallo PwCTommy
Die Auflösung beim Tacho stimmt, nur beim Ferrari und Cadillac Skin steht er noch bei 480x272. Das abgeschnittene unten kommt aber nicht von der Auflösung.
Zum Beenden: Auf Tacho klicken, rechts oben auf GPS Tacho klicken, dann siehst du den Beenden Button.
Gruß chintana

Zurück
Oben