Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

AW: IGO 8.3. xxx auf Zenec ZE-NC510 / ZE-NC520

Hallo,

ja, fernsehass war der Meinung es reicht die igo8.exe auszutauschen. (Klappt auch sonst so)
Nur noch nebenbei Du bist nicht der erste der Probleme mit der neuen Version hat, deshalb fragte ich auch ob Du noch einen andren Skin am laufen hast. Dieses Problem hatten wir hier auch schon (und woanders kannst Du es auch nachlesen). Einige sind auch schon wieder auf Ihre alte
Version umgestiegen, wegen der Probleme außerdem kann diese Version auch kein TMC Pro. Ich denke Du müsstest igo8.exe, branding.zip und data.zip versuchen zu tauschen, oder die komplette Version probieren und die fehlenden Daten zu ergänzen.

ich verwende beim original keinen skin und beim pda den letzten ultra skin und bei meinem 7" Naviradio im auto hab ich es noch nicht getestet

kann es sein das sich die neue funktion drive alert heißt das warnt vor scharfen kurven oder bahnübergängen

Hallo
Bisher fehlte bei mir ein kleiner Teil am Anfang der Sprachansagen.
Wie z.B das "Bitte" oder "In".
Problem gelöst mit der queue_length Änderung in der sys.txt von 200 auf 500.

[sound]
queue_length=500
ding=0

Gruß chintana

Hallo
Bin dabei, das Zenec NC 510 mit einem Vista Look und einigen "Spielereien" zu versehen.
Aber zuerst vielen Dank an OPEL FREAK vom GSM.
Sind eine Menge Sachen umzuschreiben
Werde es gerne uppen wenn es fertig ist, wenn Interesse besteht.
Gruß chintana

Hallo
Wer selber basteln möchte,
hier ist die Original Datei von Opel Freak, da sein link down ist.
Hoffe, das ich das auch machen darf.
Nochmal Danke an OpelFreakV6.

Link veralten (gelöscht)

chintana

sorry, muss neu uppen, link geht nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Auch wenn wohl wenig Interesse besteht, habe ich den Vista Style upgeloaded.
Mußte vieles ändern, daher ist eine Kopie meiner Karte sinnvoller als alle Änderungen zu beschreiben.
Ihr müßt aber eure Map Ordner wieder befüllen.
Jetzt habe ich auch keine Langeweile mehr, wenn ich im Auto auf meine Frau warte.

Versuche, auch Navigon zum laufen zu bekommen, sind bisher gescheitert. Könnte man dann noch mit einbauen. Leider sieht es schlecht aus. Werde aber weiter versuchen.
Viel Spass
chintana

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Ps: Wenn es gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen

Passw.: khunchai

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Auch wenn wohl wenig Interesse besteht, habe ich den Vista Style upgeloaded.
Mußte vieles ändern, daher ist eine Kopie meiner Karte sinnvoller als alle Änderungen zu beschreiben.
Ihr müßt aber eure Map Ordner wieder befüllen.
Jetzt habe ich auch keine Langeweile mehr, wenn ich im Auto auf meine Frau warte.

Versuche, auch Navigon zum laufen zu bekommen, sind bisher gescheitert. Könnte man dann noch mit einbauen. Leider sieht es schlecht aus. Werde aber weiter versuchen.
Viel Spass
chintana

Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Ps: Wenn es gefällt, würde ich mich über ein Danke freuen

Passw.: khunchai

Hai,

schiebst du den gesamten "navigations" Ordner direkt auf die SD Card (Stammverzeichnis) oder dessen Inhalt ?

Danke

Hallo
Nach dem entpacken, den Ordner navigation kopieren und auf die leere SD Karte einfügen.
Dann noch die Karten TA nach map_ta und NT nach map einfügen.
gruß chintana

Wenn du mal ne KOMPLETTE deutsche iGo8 Version für dein/das WinCe 5 Autoradio mit den NEUESTEN Maps (Europa) inkl. TTS Files bzw. ALL-Ink, uppen würdest/könntest; wärest du UNSER Held !!!

Hallo
Das wäre etwas zuviel mit den Europa Karten für Teleatlas und Navteq. Würde auch nicht auf eine 2 GB Karte passen. Werde aber nochmal mit den D A C H Karten von beiden uppen. Und den gerade neu dazugekommenden Gurjon Skin mit einfügen. Ansonsten sind ja die neuesten TTS Files von HansHansen drin, der Mapchanger für Gurjon, ein funktionierender Radarwarner, Skins von Gurjon, Dimka und Rafke, sowie der Vista Style mit Notepad, Rechner, Totalcommander Explorer, System Info, Paint, Media Player,vier Spiele und GPS Tacho.
Mehr wüßte ich nicht, was man dem All Inkl. Paket noch hinzufügen könnte. Das gelbe vom Ei wäre die Navigon Software, doch das sieht nicht gut aus. Versuche aber weiter.
Hoffe, das es bis morgen klappt.
Gruß chintana

Soooo, bei meinem Gerät (PolNav Demo war dabei) & Link veralten (gelöscht) läuft es NICHT :fie:
Wenn keine Karten aufgespielt sind, geht ein Asiatisches "Windows" auf, welches in der Taskleiste irgendetwas wie HelloCe aufruft und iGo8 aber OHNE eigentlichen iGo8 Start = nix passiert mehr.
Wenn ich Karten aufspiele, das gleiche aber OHNE Pseudo Igo8 Start = nix passiert mehr.

Naja Schade :fie:

Hallo
da sich hier einige sehr gut mit dem Gerät auskennen habe ich mal eine Frage.
Besteht eigentlich die Möglichkeit TMC nachzurüsten evtl. über Bluetooth?

MfG hossi

Hallo hossi7
So viel ich weiß geht es nicht. Wende dich mal an einen ACR Händler.
Link veralten (gelöscht)

Hallo Pernod99
Hattest du denn vorher schon einmal die "normale" igo8 Version für das Zenec versucht aus dem ersten post hier? Wenn diese nicht läuft, wird dir auch meine Version nichts nützen.
Schade

chintana

Zurück
Oben