Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MN 7.x Kartendetails und Zoomstufen

Dieses Thema im Forum "Navigon für Windows Mobile" wurde erstellt von lw12, 26. Juli 2011.

  1. lw12
    Offline

    lw12 Newbie

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    diese Frage wurde hier im Forum schon einmal vor ein oder zwei Jahren gestellt, damals gab es keine Antwort.

    Die angezeigten Kartendetails (Campingplätze, Tankstellen, Gewässer, etc.) bei der 2D-Übersichtskarte werden bei MN7.x in Abhängigkeit zur Zoomstufe eingeblendet. Mit jeder herausgezoomten Stufe verschwinden bestimmte Details. Nun wäre es z.B. praktisch, sich ein Gebiet in der Größe der Toscana in der Übersicht anzusehen mit eingeblendeten Campingplätzen und Gewässern.

    Weiß jemand, ob sich die angezeigten Kartendetails bei verschiedenen Zoomstufen verändern lassen?
    (Ich meine nicht die Zuordnung verschiedener Zoomstufen zu den Geschwindigkeiten).

    Gruß, Lars

    equip:
    Mypal 636
    CE 5
    MN 7.3.7
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.