Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.x Kartendetails und Zoomstufen

lw12

Newbie
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

diese Frage wurde hier im Forum schon einmal vor ein oder zwei Jahren gestellt, damals gab es keine Antwort.

Die angezeigten Kartendetails (Campingplätze, Tankstellen, Gewässer, etc.) bei der 2D-Übersichtskarte werden bei MN7.x in Abhängigkeit zur Zoomstufe eingeblendet. Mit jeder herausgezoomten Stufe verschwinden bestimmte Details. Nun wäre es z.B. praktisch, sich ein Gebiet in der Größe der Toscana in der Übersicht anzusehen mit eingeblendeten Campingplätzen und Gewässern.

Weiß jemand, ob sich die angezeigten Kartendetails bei verschiedenen Zoomstufen verändern lassen?
(Ich meine nicht die Zuordnung verschiedener Zoomstufen zu den Geschwindigkeiten).

Gruß, Lars

equip:
Mypal 636
CE 5
MN 7.3.7
 
Zurück
Oben