Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Igel Thin Client

welche IP stimmt nicht mit deinem Server überein? und wo kannst du nicht draufklicken?

gruß
janni1
 
Die IP vom CCcamInfoPHP was davor steht. und ich habe ne andere.
kann sie aber nicht änderen oder weiß nicht wie!!

In der CCcam Info Datei die du mir zum downloaden verfügbar gemacht hast steht unter
Cnfig.PHP das drinnen aber die passwörter oderIP kann man auch nicht änderen
oder benutzen!!
<?php
//---------------------------------------
// CONFIG
//---------------------------------------

//examples of server definitions
#$CCCamWebInfo[] = array("192.168.0.2","16001","root","dreambox"); // for CCcam webinterface with user and pass
#$CCCamWebInfo[] = array("localhost","12345"); // for CCcam webinterface with different port than default and without user and pass
#$CCCamWebInfo[] = array("localhost"); // for CCcam webinterface with all defaults

$CCCamWebInfo[] = array("192.168.2.103","16001","user","pass");
$work_path = ""; // set this if you want working folder separate // Example $work_path = "/tmp/";
$update_from_button = true; // set to true if you want Update button ( usefull if update is from remote server and takes too long)
$fullReshare = true; // shows maximum reshare if more than one route for same node // set to true to see actual reshare instead of YES/NO
$country_whois = true; // use whois for country detection

$clientMessagePort = array( "client1port"=>"client1name",
"client2port"=>"client2name",
"client3port"=>"client3name");
?>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du beim Start garnicht erst nach einer IP gefragt wurdest, änderst du es entweder genau in dieser Datei (config.php)
oder du klickst im aktiven CCcamInfoPHP auf die IP-Adresse (192.168.2.103). Daraufhin müßte so etwas ähnliches wie NEW oder NEU auftachen.
Dort drauf klicken und deine Daten eingeben.

Gruß
janni1
 
wenn ich dann auf new drücke kommt eben dass ( ) CCcamInfoPHP v2
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Server:
Port:
User:
Password:


und da komm ich nun nicht weiter!
user und password wenn ich leer lasse geht auch kein loggin
 
Du hast also dahinter keine Eingabeboxen wo du etwas eintippen kannst,so wie hier?

Kannst du mal bitte davon einen screenshot machen und hier anhängen.

Gruß
janni1
 
doch genau das selbe habe ich auch kann dort auch die sachen eingeben habe aber schon alle passwörter versucht und auch ohne localhost 16001 aber ich denke eher dass hat was mit der ip zu tun weil da ober genau die drinnen steht, die auch in der CCcaminfo datei drinnen steht die du mir geschickt hast:
$CCCamWebInfo[] = array("192.168.2.103","16001","user","pass");
aber mit den passwörtern komme ich auch nicht weiter
wenn ich dann auch Save Configuration klicke kommt jedes mal das:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
can't open file
 
da kommt immer datei oder verzeichnis nicht gefunden obwohl ich auch dass davor alles ausgeführt habe!
 
alles gemacht leider immer noch das selbe

jetzt hat es auf einmal funktioniert danke dir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube wir kommen nicht drumrum den Ordner CCcam in /var/www noch mal komplett zu löschen.
Da ist bestimmt was mit der Rechtevergabe schief gelaufen.
und dann nochmal Schritt für Schritt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
wenns dann wieder nicht geht würde ich die confip.php manuell bearbeiten.

Gruß
janni1

Edit: Wenns jetzt geht, dann hat sich das hier ja jetzt zum Glück erübrigt.
 
Hallo mein gaubi10

dein Postfach ist voll Gruß Sommerkorn

Ps ich habe dir gestern ne Mail geschrieben !
 
Interner Kartenleser

Hallo,
ist es möglich bei dem IGEL 564 LX Premium den internen Kartenleser unter Oscam zu nutzen, sowie es hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
beschrieben ist?

MfG dboxII
 
Ich habe mich am internen Cardreader überhaupt nicht lange aufgehalten und in abgeklemmt. Man liest so oft, dass es mit Easymouse oder Smargo problemloser geht. Ich versuchte mich an einer Easymouse und hatte keinen Erfolg, so dass ich auf Smargo umstieg und sofort das hin bekam, was ich wollte.
 
Zurück
Oben