Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IGEL * Thin Client 4210 * als server einrichten

AW: IGEL * Thin Client 4210 * als server einrichten

Wolte mich zu diesem Thema noch einmal melden.
Der Server läuft jetzt seit 2 Tagen ohne Probleme, dank eurer hilfe, denke das passt so jetzt.
In der zwischenzeit hatte ich noch zwei andere Baugleiche Igels hergerichtet als Ersatz.
Was mich stolz macht, denn ich konnte meine Erfahrungen die ich bei der ersten Igel gemacht richtig umsetzen.
Bei dem dritten Igel hatte ich die CF Karte, mit der vom zweiten eine 1zu1 Kopie gemacht nach diesem Threadhttps://www.digital-eliteboard.com/...-Kopie-der-CF-Karte&highlight=1zu+Kopie+Karte und was soll ich sagen hat prima funktionert.
Ich denke eine kleine Rückinfo ob alles geht, für die Leute die einem so gut geholfen haben ist ein muss.Nochmals an alle ein fettes Dankeschön
 
Zurück
Oben