Feinfinger
Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt nun 2 Tage gegoogelt und gelesen habe, muss ich jetzt doch mal fragen stellen, denn ich komme einfach nicht weiter.
Habe wie gesagt nen Igel 5/3 mit 512MB Ram.
wenn ich mittels UNetbootin mir nen USB Stick erstelle, kann ich problemlos Debian 7 mit openssh installieren.
Sobald der Igel nach der Installation neu startet, hängt er sich schon auf.
wenn ich dann 10 mal Strom ab, Strom dran mache, bootet er endlich durch, und ichnkann anfangen ihn zu konfigurieren.Das geht mal 10min, mal ne halbe Stunde, dann hängt er wieder.
Dann geht's wieder los mit Strom ab, Strom dran, booten.
Was kann das sein?
habe bereits 2 verschiedenen CF Karten getestet, memtest86+ läuft ohne Probleme durch.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
MfG
nachdem ich jetzt nun 2 Tage gegoogelt und gelesen habe, muss ich jetzt doch mal fragen stellen, denn ich komme einfach nicht weiter.
Habe wie gesagt nen Igel 5/3 mit 512MB Ram.
wenn ich mittels UNetbootin mir nen USB Stick erstelle, kann ich problemlos Debian 7 mit openssh installieren.
Sobald der Igel nach der Installation neu startet, hängt er sich schon auf.
wenn ich dann 10 mal Strom ab, Strom dran mache, bootet er endlich durch, und ichnkann anfangen ihn zu konfigurieren.Das geht mal 10min, mal ne halbe Stunde, dann hängt er wieder.
Dann geht's wieder los mit Strom ab, Strom dran, booten.
Was kann das sein?
habe bereits 2 verschiedenen CF Karten getestet, memtest86+ läuft ohne Probleme durch.
Ich hoffe mir kann wer helfen.
MfG