Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 IE 11 läst sich nicht installieren

Haken entfernen und dann versuchen erneut den IE 11 zu installieren.

Wenn das auch nicht klappt.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Remove-Packages.zip
    710 Bytes · Aufrufe: 2
@FiSH

Ich muß dich enttäuschen , geht alles nichts.
HAken entfernt installiert , geht net.
Deine CMD durchlaufen lassen, nochmal durchlaufen, IE installiert geht net.

IE11.jpg

Kann es sein das es daran liegt?
 
Ich habe nun zweimal versucht, das Problem nachzustellen.
Sowohl auf einer Windows 7 Ultimate (x86) ohne, als auch einmal mit SP1, ließ sich IE11 (manueller Download und Installation) problemlos installieren.

Ich vermute daher eher, dass Dein Windows-Installation das Update verhindert, vor allem vor dem Hintergrund dieser Feststellung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Möglicherweise kommst Du also weiter, wenn das SP1 korrekt installiert ist, wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beschrieben.

Unten auf der Seite ist auch ein Vorbereitungstool für Systemupdates verlinkt.
Damit sowie der manuellen Installation von SP1 sollte dann auch das Update auf IE11 klappen.

Falls nicht und es ist vom Aufwand her vertretbar, installieren Windows lieber neu.

Gruß

Fisher
 
@FiSH
Danke dir
Ich les mich mal ein auf der MS Seite, jetzt ist ja das SP1 bereits auf dem Rechner.
Soll ich den SP1 wieder deinstallieren und wenn wie oder wir der SP1 überschrieben wenn er neu installiert wird?

VG ... und schönes Lichteln :)
 
Zurück
Oben