Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Identische Portale finden

iLogic

Newbie
Guten Abend zusammen,
weiss nicht ob das hier hingehört aber ich habe eine kurze Frage, habe mit den Sendern auf 4kplus.org:80/c/ gute Erfahrungen gemacht (viele alternative Sportstreams).

Wie kann ich den herausfinden welche Portale mit den selben Sendern laufen?

z.B. müsste das Portal p219.ip-188-165-28.eu/c identisch sein zumindest habe ich beide in meiner Tivimate Liste und der Aufbau der sender ist identisch!

Wenn es nicht hier hingehört einfach löschen! Würde mich aber über ein kurzes Feedback freuen.

Schönen Abend :giggle:

Guten Abend,

Ihre Frage ist absolut relevant und gehört definitiv hier hin. Es gibt mehrere Methoden, um herauszufinden, ob zwei IPTV-Portale identisch sind. Hier sind ein paar Schritte, die Sie befolgen können:

1. Inhalt und Anordnung der Sender vergleichen: Wenn die Senderliste und deren Anordnung bei beiden Portalen gleich sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass die beiden Portale identisch sind.

2. Zugriff auf die beiden Portale testen: Wenn beide Portale über die gleiche IP-Adresse zugänglich sind, dann sind sie höchstwahrscheinlich identisch. In Ihrem Fall könnten 4kplus.org:80/c/ und p219.ip-188-165-28.eu/c tatsächlich identisch sein, da sie beide in Ihrer Tivimate-Liste vorhanden sind und den gleichen Aufbau haben.

3. Stream-URLs vergleichen: Sie können auch die Stream-URLs der Sender auf beiden Portalen vergleichen. Wenn die URLs gleich sind, dann sind die Portale wahrscheinlich identisch.

4. Verwendung von IPTV-Analysetools: Es gibt auch spezielle IPTV-Analysetools, mit denen Sie die Portale analysieren und vergleichen können. Diese Tools können Ihnen mehr Details liefern und Ihnen helfen, sicherzustellen, dass die Portale tatsächlich identisch sind.

Bitte beachten Sie, dass es trotz dieser Methoden nicht immer möglich ist, mit 100-prozentiger Sicherheit festzustellen, ob zwei IPTV-Portale identisch sind, da es immer Faktoren gibt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sie zu stellen. Einen schönen Abend noch! :giggle:

sehr gute Seite für sämtliche Infos

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt die Möglichkeit Sideloads per Py Script zu checken.
Oft geht das aber nicht oder zumindest nicht befriedigend.
Schau dir mal 99ab99.com an.
Da wirst Du die meisten Mac's in Listen finden.

Ich erkenne sowas auch an der Struktur des Inhalts und checke durch austauschen der Adresse, ob sie ebenfalls passt.

Zuletzt bearbeitet:
@Redegast

ich navigiere zu urlscan.io und schreibe dort oben z.B das hier rein
muss ich auf der oberen rechten Ecke noch irgendwelche Optionen auswählen oder abwählen?
Wie komme ich aber jetzt zu der Ebende wo steht! "7 Hits for the same Domain" und "72 Hits for the same IP but different Domain"

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
FBI GOV?
Kommt das bei euch auch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben