Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viele St

AW: Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viel

Bei dem Payload sind keine tiers abgelaufen. Da ist was andres faul

AW: Ich versuche eine neue V14 zu betreiben. ich habe die letzte Nacht und heute viel

Steht im Web-IF CARDOK und die Anzahl der entitelemts?

Heute Morgen war noch alles in Ordnung. Als ich den TV nun einschalten wollte sind alle Sky Sender und HD+ Sender dunkel. Was könnte ich denn testen oder prüfen? Ich habe gerade so gar keinen Ansatz?

CARDOK

log der oscam einstellen

edit: und payload auf sky krimi auslesen

Starte mal die Box neu.

es gibt ja mehrer möglichkeiten
0. deine entis sind abgelaufen
1. kein blockemm in deiner config
2. services gesetzt-scheidet aus da du ja geschaut hast
3. dein receiver ist mit cccam gestartet pech gehabt wenn er dann auf einen skykanal stand

Starte mal die Box neu.

Danke an alle für die Unterstützung. Ein kompletter Neustart hat hier geholfen.

Es ist soweit, die Verlängerung steht an. Ich logge leider erst wieder seit heute Nachmittag und bekomme nur:

827027

Nach meinen Recherchen sieht das wohl ganz gut aus. Kann ich den schreiben oder sollte ich weiter loggen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dann kannst eden auch direkt schreiben 827027

Danke, hat geklappt. Ab wann sollte ich jetzt wieder EMM's loggen?

Am besten immer mitloggen.

Nabend,

bei mir ist es wieder dunkel. Ich logge seit einer Woche und bekomme immer nur 827027. Sollte passen oder gibt es Einwände?

Keine Einwände bei 827027, kannst du schreiben.

-supraracer

hallo,
wieder dunkel bei mir. Ich bekomme seit knapp einem Monat 827039. Kann ich den schreiben?

der sollte ein paar tiers bringen und in ordnung sein. probier es aus, dann weisst du es

den kannst du beruhigt schreiben

Zurück
Oben