Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welche EMMs kann ich schreiben

bitsucker

Newbie
Eine Erfolgsmeldung kann ich momentan leider noch nicht abgeben, aber da der Traffic hier gerade nicht so hoch ist, wage ich mal, hier um Rat zu fragen:

Gestern kam meine V14 Ersatzkarte (gleich zusammen mit Receiver) an, nachdem die alte V14 nach dem Pairing leider kaputt gegangen war (vertragen nicht mal 30V, die Dinger :D).

Ich habe dann online eine Freischaltung angefordert, die ersten 15 min. wurde aber leider nichts geloggt, da keine EMMs durchkamen (nach Oscam Restart kamen dann welche).

Die Nacht über kamen immer wieder ein 9C (Aktivierer?) und ein 33 (Verlängerer?), insgesamt 10 mal der 9C und 9 mal der 33.

Heute morgen habe ich dann mal geschaut, ob noch eine Online Freischaltung geht, was auch der Fall war. Direkt danach kamen dann innerhalb von 2 Sekunden 6 EMMs: 57 33 31 9B 2F 36

Seitdem kommen wieder 9C und 33, allerdings nicht mehr die selben wie letzte Nacht.

Womit würdet Ihr denn die Aktivierung der Karte versuchen? Mit 9C und 33 von letzter Nacht? Mit den aktuellen? Oder soll ich noch weiter loggen?

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Du kannst mit dem 9C Aktivieren. Wenn du den 33er schreibst bist du gepairt! Du musst mit dem EntiEMM also kleiner als 33 bleiben und da sehe ich jetzt nur den 2F und den 31, die du mal in der Reihenfolge probieren kannst. Wenn das alles nichts bringt kannst du nur mal höflich bei dem User name007 anfragen ob er dir deinen Kartenstart geben kann.

AW: Welche EMMs kann ich schreiben

Wenig Traffic hin oder her, der Meldethread ist wirklich nur da, um erfolgreich geschriebene Aktivierer und Erstverlängerungsemms zu melden

AW: EMM "pärchen" bei Erstfreischaltung+Verlängerung der V14 Melde Thema: nur bei Erf

Du kannst mit dem 9C Aktivieren.
Sollte ich den ersten nehmen, also den der in der Nacht nach der ersten Freischaltung kam, oder den "neuen", der seit der zweiten Freischaltung immer wieder kommt (die sind ja unterschiedlich)?

den 2F und den 31, die du mal in der Reihenfolge probieren kannst.

Muss ich dabei trotzdem mit einem Pairing rechnen? (in dem Fall wäre es ja sicher sinnvoll, gleich mit dem Kartenstart zu arbeiten)

Grüße,

bitsucker

Hallo 007

Ich habe auch noch eine nicht aktivierte Sky-V14 Karte vom Juli diesem Jahres. Was für Daten wirst du von mir benötigen, um einen guten Aktivierer auf die Karte zu bringen?

juli könnte bei mir knapp werden. mein log beginnt erst am 31.7, da schreib mal lieber an salidos, ausser die karte ist erst ende juli bei dir angekommen.... dann kann ich vielleicht helfen

Hallo,

ich habe jetzt mal kein neuen Thread aufgemacht, es gibt schon so viele hier zu dem Thema.

Ich habe hier eine neu Jungfreudige V14 vom Juli 2015, genauen Tag kann ich nicht mehr sagen, war aber Anfang Juli wo ich sie zugeschickt bekommen habe. War Ersatz für meine S02, die bis vor kurzen abgeschaltet wurde.

Der Payload ist 0F 06 02 30 20 00 00 11 mir fehlt jetzt ein guter Aktivierer für diese Karte. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen.

:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Schick mal @name007 eine PN mit der Cardserial in Hex. Er hilft bestimmt gern weiter wenn er wieder online ist!
Edit habt ihr ja oben schon geklärt! Probiere es bei salidos!

Zurück
Oben