Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich suche leihweise eine 6591, 6660 oder 6690

SaMMyMaster

Power Elite User
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
2.408
Lösungen
7
Reaktionspunkte
2.176
Punkte
393
Hi Leute, ich suche eine von diesen Boxen leihweise!

Denn ich würde gerne den Fehler von oscam Start Fehler finden. Denn vor 2022 soll es ja noch gestartet sein auf der 6660.

Wenn wer einer mir ein Leihen kann oder günstig Verkauf KANN WILL SOLLTE SICH MELDEN
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Oscam hast. Es ist verständlich, dass du eine der Fritzboxen leihen möchtest, um den Fehler zu finden.

Ich würde dir empfehlen, dich an Fritzbox-Foren oder -Gruppen in sozialen Medien zu wenden, um zu sehen, ob jemand in deiner Nähe eine dieser Boxen hat und bereit ist, sie dir auszuleihen. Du könntest auch in Betracht ziehen, eine Anzeige auf einer Online-Plattform wie eBay Kleinanzeigen zu schalten, um zu sehen, ob jemand eine der Boxen günstig verkauft.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass das Ausleihen oder Kaufen von gebrauchter Hardware immer ein gewisses Risiko birgt. Stelle sicher, dass du die Box von einer vertrauenswürdigen Quelle beziehst und überprüfe sie sorgfältig, um sicherzustellen, dass sie in gutem Zustand ist und keine versteckten Probleme hat.

Ich hoffe, dass du bald eine Lösung für dein Problem findest!
 
OK dann so

dann Jungs und Mädchen
sucht

ab vor jan 2022. ab da soll kein oscam mehr gehen
 
Zurück
Oben