Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich liebe digital eliteboard

BIG-BOY

Meister
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
769
Reaktionspunkte
106
Punkte
103
ohne grundwissen kann man sich hier in interessante sachen einlesen!
bei fragen wird meist freundlich geholfen und werden nützliche links gepostet!
ich selbst bin auch veranlagt dazu, stumpf ne frage (neues thema) zu stellen, ohne selber mal vorher die frage zu googeln....
trotzdem wird, nach kurzem hinweis auf meine faulheit, geholfen!das finde ich super!!!
ich selber habe nun auch schon ein howto hier gepostet um anderen zu helfen.
ob es nun (in meinem fall) um navi updates oder cs geht...man bekommt mit eurer hilfe und eigeninitiative hier alles zum laufen!

einfach mal danke:emoticon-0150-hands ans board
großes tennis
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Bleibt doch ganz ruhig, hier darf jeder seine Meinung sagen, ist ja auch der Lob-Kritik-Vorschläge Bereich. Ob es dem ein oder anderem gefällt, ist eine andere Frage. Sollte es aber wieder ausarten, dann mach ich hier zu. Ansonsten noch viel Spass hier im gesamtem DEB.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Warum drohst Du denn schon wieder mit "Zumachen"? :JC_hmmm: Schlimm!
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Warum unterstellst du immer gleich ohne irgendeinem Beweis, dass der ein oder andere User die eine Person ist?
Warum ich "drohe" mit zumachen? Ich lese immer wieder dieselben Situationen, die provozierend sind, ergo erinner ich damit daran, dass dies nicht sein muss und der Kleinkrieg, wie es schon öfter geschrieben wurde, unter euch per PN ausgemacht werden kann.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer mal einwenig zurückblättert in diesem Forum, wird auf im Prinzip gleiche Verhaltenweisen für spätere Mods etc. stoßen. Sie ziehen anfangs mit besonderen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich. Zum Beispiel piloten. Der hat seit seiner Anmeldung im Forum grundsätzlich fast jeden Beitrag in den von ihm aufgesuchten Threads und Themen mit einem "DANKE" belegt. Das war schon mal die halbe Miete für seine Karriere hier.

Ich erspar mir da lieber einige noch nachhaltigere Beispiele. :emoticon-0138-think
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Gut, Ihr habt Recht. Ich möchte das auch nicht ausarten lassen. Der letzte Post von Puffer ist derart sinnentleert, da ist mir grad der Akku vom iPad zu schade um darauf länger zu antworten.
Lassen wir es gut sein...
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Das dahinter ist das wichtige, nämlich bei Usern die deiner Meinung nach diese person ist.
Ich lass mich aber nicht provozieren, ich les erst gar keine Provokation, deshalb funktioniert dies auch nicht bei mir. Ich reagiere darauf, wie es meiner Meinung nach richtig ist: Mit der Bitte ruhig zu bleiben, ansonsten werd ich mir die zur Verfügung stehenden Mittel in die Wege leiten. ich könnte dies aber auch ohne irgendwelche Vorwarnung machen, was mir aber nicht Recht ist.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Wieso die Aufregung. Kann ja sein, dass ich da falsch liege., glaub ich aber nicht.
Aber ich registriere hier immer wieder User, von denen aufgrund ihres Auftretens anzunehmen ist, dass sie auf Dauer mehr als nur einfacher User sein möchten. Das ist ja auch legitim. Warum soll man über Strategien dazu nicht diskutieren können?
Ich wills ja garnicht werden. :D
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Ehrlich mal @Narf, da bist Du aber der Einzige hier im Board, der nicht merkt, dass es Lisa alias Hottehue ist :emoticon-0105-wink:.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Zitat von luckybyte möchte ich doch gerade mal aufgreifen, egal wie ernst er das nun gemeint hat.

Aber der Startpost sagt doch viel über das Verhalten einiger User hier aus.
Nicht lesen und sich selbst mit den Themen beschäftigen, sondern zum Xten mal ein Thema aufmachen obwohl es schon genug Lösungen dafür gibt.

Ich bewundere alle Mods hier, ich würde auf viele Themen nur mit der Info "lesen bildet" antworten.

Das ein Mod "Danke" auf meinen Beitrag sagt weil ich einem anderen User helfe halte ich für unnötig, das sehe ich nur als Verschönerung seiner Statistik.
Danke sollte der User sagen dem ich geholfen habe nicht der Mod.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Das siehst du falsch Schnauke, ich kann es mir denken, ich kann es aber (noch) nicht beweisen. Erst wenn diese Situation eintritt, dass ich es beweisen kann, kann und darf ich reagieren.
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Es spielt eigentlich keine Rolle wer hinter den Namen steht. Ob es ein und dieselbe Person oder verschiedene Personen sind. Was sie eint ist ihr destruktives posting. Sie können sich nicht artikulieren ohne Andere vor den Kopf zu stoßen, weil ihnen die soziale Kompetenz fehlt. Eigentlich tuen mir solche Personen leid. Da sie aber unfähig sind ihr Verhalten selbst zu analisieren und auch sozialautistisch sind, bleibt einem nichts weiter übrig als sie auf Dauer zu ignorieren.
Übrigens braucht es nicht den Wunsch eine herausgehobene Position in diesem Board anzustreben um hier positiv aktiv zu sein. Mir z.B. macht es immer noch Spaß hier zu sein , obwohl ich mich mit einigen in der Boardführung überworfen habe. Die user, denen ich hier manchmal helfen kann , intressiert es nämlich nicht welche Farbe der Helfende hat, sondern ob er gewillt ist ihnen zur Hand zu gehen bei ihren Problemen.
mfg
psychotie
 
AW: ich liebe digital eliteboard

@psychotie, ich glaube Du hast lange über den Text für deinen Beitrag hier grübeln müssen. Schließlich hast Du wohl noch einige Schlagwörter zu sozialer Kompetenz und anderen psychologischen Spitzfindigkeiten im Internet finden können. Allein fehlt es dir aber wohl an sachkundiger Kenntnis, dies auch argumentativ logisch zusammenzuführen.

Naja, was ich grad oben formuliert habe, ist in etwa der gleiche Mist, den ich grade im Beitrag von psychotie lesen musste. Haupsache es klingt philosophisch und überzeugt! :ja :read:
 
AW: ich liebe digital eliteboard

Moin,

hismastersvoice schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dabei geht es nicht um eine persönliche Statistik. Das Danke eines Mods oder auch eines anderen Users bekommst du, wenn deine Hilfe, respektive Erklärung hilfreich ist oder es sein kann. Der User kann dann durchaus besser aus den vielen, teilweise verwirrenden Antworten selektieren.

hismastersvoice schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da gebe ich dir recht. Das sollte er tun.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben