Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fragen

AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Da fehlt das Plugin: softcam-support !
Ich weis nciht, von wo Du geladen hast, aber auf dem FEED fehlt es leider.

Damit Hardcopys leichter zu lesen sind, nur ein kleiner Hinweis: nimm das Webinterface. Im Webbrowser einfach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingeben und alles wird gut ;)

Wegen des CCcam, nimm das aus der DB! Das sollte so heißen: scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el.ipk
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hallo Nobody28,
danke für die Hilfe, wo bekomme das Plugin softcam-support her. Hast Du das Gigablue Support Feed im download-Bereich gemeint?
Dort finde ich auch statt dem scm-cam-cccam_2.3.0-r0_mips32el.ipk nur eine scm-cam-scam_3.59-r0_mips32el.ipk .
Ist das die die du meinst?
Danke Stauderer6.
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hallo Nobody28,
danke für die Hilfe bis dahin. Ich habe die CCCam installiert.
Jetzt fehlt mir nur noch die softcam-support.
Da habe ich folgende Datei gefunden: softcam-support_1-r1_mipsel.ipk.
Aber wie es halt so ist, war die wahrscheinlich die Falsche, da ich die Scam immer noch nicht installieren kann.
Ich habe eigentlich alles vom Board installiert und die Softwareaktualisierung im UE angestartet, wie sie eingestellt war. War das falsch?
Stauderer6
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Also in der Info steht:
image openmips 2.0
Kernel Version 3.1.1.
Guilbuild 2012-11-22
update 24.11.2012

Die weisse HD+ funkttioniert nicht. Nur die öffentlichen HD sind an.
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hallo Kermit,

die cam sind installiert. sowohl CCam als auch OScam und werden auch angezeigt. Siehe Foto.@Nobody28 die Hardcopy ist nur ein Foto.
Es ist übrigens egal welche Cams ich nehme. Sie funktionieren nicht.
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hi,

verwende wenn möglich nur CCcam oder OScam. Beides zusammen ist mit Fallstricken versehen, die ein Anfänger gerne übersieht.
Je nach verwendeter HD+ Karte solltest du versuchen erstmal nur CCcam zu nehmen. Damit sollte die Karte ohne weitere Konfigurationen laufen. OScam muß auf jeden Fall konfiguriert werden.
Wenn CCcam gestartet ist sollte auch das zugehörige WebIf zu erreichen sein unter ip.des.receivers:16001
Dort kannst du dann unter Entitlements sehe ob deine Karte erkannt wurde oder nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hi Kermit,
beim Kartenleser kann ich nur OScam auswählen, fehlt da die CCcam?
Die OScam habe ich schon bei beiden ausgewählt, das ging nicht, wahrscheinlich wegen obrigen Grund.

Gruß Stauderer6
 
Beim Kartenserver sollst Du auch nix auswählen. Bei Softcam CCcam und das wars. Die HD+ Karte kann man auch mal mit der Softcam Scam probieren...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hi McMighty,
habe die Einstellungen so gemacht, die Softcam neu gestartet. Danach war ich wieder bei der Konfiguration Softcam. Da passiert leider nichts.
Die Scam kann ich nach wie vor nicht installieren.
Gruß stauderer6
 
Also Du hast nur CCcam laufen gehabt und die HD+ wurde nicht hell? Und Scam lässt sich nicht installieren? Auch manuell nicht?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Richtig. Die Scam die in der UE in den Plugin angeboten wird kann ich nicht installieren. Im Board bei den downloads ist noch eine, habe ich gerade gesehen. Soll ich diese mal probieren?
Danke Stauderer6
 
Zurück
Oben