Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fragen

AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hm, kann ich eben auch nix zu sagen. Eventuell ist auch der Router zu lahm. Was hast denn da für einen?

Mit ner WLan-Bridge und nem schnellen WLan Router geht bestimmt auch mehr.
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hallo.
Ich habe eine Speedport 701. Vielleicht leiste ich mir mal ne Fritzbox falls ich nen Nutzen davon sehe, da ich nur "Kleinanwender" bin. Deswegen auch nicht das teuerste. Finde es aber wirklich interessant, das ganze auch mit Eurer Hilfe (danke nochmal dafür) einzurichten. Momentan tendiere ich aber für das Lan Kabel legen, muss halt durch den Keller. Dlan möchte ich nicht. @McMighty: die NAS finde ich bis jetzt auch geil. Dachte nicht, dass sie so gut funktioniert. Hängt das Tablet, das Handy und Laptop dran. Nur das suchen nach einem geeignetem Player für mp3 und Fotos fürs Tablet (Android) gestaltete sich nicht einfach.

Mit dem DVD-Player kann ich mp3 von der NAS nicht abspielen. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee.
Grüsse aus Augsburg
 
AW: Ich habe eine HD 800 UE gerade gekauft und dazu warscheinlich ein paar blöde Fra

Hm, da würde ich mal in der Android Sektion hier im Board einen Thread eröffnen und die Frage stellen. Ich hab im Moment nur iOS Geräte, kann Dir also bei dieser Frage wenig helfen.
 
Zurück
Oben