Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Hd01 keine Verlängerung/EMMs im HS

Ich selber habe so einen Reader nicht aber habe was gefunden beim Server für den Reader
protocol = smartreader
device = Bus:Device
Kannst ja mal ausprobieren und anpassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Wird doch jetzt erkannt!!!?

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Wie sollen auch EMMs ankommen wenn unter dvbapi der OSCam.conf der Eintrag AU = 1 fehlt (beim AU-Client).
Es kann so vorher nicht funktioniert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und was?
...3.3 is die freetzbox
.250 is der resi im wohnzimmer.
Mit user "wohnen"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Is das nicht der "local"?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hm,...
Was den nun?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da die Karte in der freetzbox steckt also unnötig - oder doch nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hab ich selbstverständlich als allererstes gemacht...

Aber dabei fällt mir jetzt ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dass ich depp den resi nur im Standby hatte...

Muss ich nach arbeit nochmal machen.

Gerne dürft ihr mir die configs noch verbessern, falls was nicht passt oder fehlt oder oder...

Danke


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Hab bei dvbapi au eingetragen, und parallel dazu die verlängerung neu angestossen.

Jetzt kommen emms
G und uq written.

Obs jetzt am au liegt???

An der freetz hab ich jetzt 9gs und 9 uqs,
Am resi 88g und 18uq
passt das?
Ich glaub des passt..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben