Die Nacht hat auch bei mir Spuren hinterlassen, kann Dich gut verstehen:emoticon-0123-party.
Bei einigen Beiträgen bist dem "FürDeinenHundStimmer" noch das versprochene Danke schuldig. Hast Du bestimmt bloß ne Seite übersehen.
AW: Ich Bräuchte mal wieder einen gefallen von euch "Kampfhund-RINO"
So Leute, 1800:991
momentan hält der Gegner die Füße still, aber VORSICHT !
Ich kann zwar fast im Sekundentakt voten der Gegner aber auch,und der schießt über mehrere Leitungen gleichzeitig!
Dann stehe ich da wie Don Quichotte vor der Windmühle.
IMG Removed
Das wird noch ein heißer Tanz bis zur letzten Minute, und dann?IMG Removed
Wollte gerade noch ein paar mal Voten.
Geht gerade nicht.
Wenn der Gegner so viel kann, können wir das schon lange. :diablo:
Schätze mal ich könnte auf min. 60 Stimmen/sec kommen (wenn derServer das mit macht)
Mal schauen wie ihm das schmeckt. lol
Brauche aber ca. 1 Tag Vorlauf (die Abstimmung muß aber erst mal wieder Online sein.)
Wie lange läuft die Abstimmung noch?
Edit:
@ Mr. Snoot: ich würde im augenblick nicht so oft über Reconect Voten, da man an den IP Adressenkreis sehen kann das alle aus dem gleichen Bereich kommen. Deswegen ist ewtl. auch die Überprüfung. evtl. bauen sie jetzt auch ein CAPTCHA ein.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 3.Januar 15 Uhr!
Also komm in die Puschen!IMG Removed
Gruß Mr.Snoot
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Geht zur Zeit tatsächlich nicht, habe auch gerade probiert!
@MKO1640,
muß aber nicht zwangsläufig an uns liegen, der Gegner arbeitet ganz offensichtlich mit ähnlichen Mitteln und kommt jetzt auch erst nicht weiter, also abwarten und Tee trinken.
Die Abstimmung läuft noch bis zum 3.Januar 15 Uhr!
Also komm in die Puschen!IMG Removed
Gruß Mr.Snoot
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
@MKO1640,
muß aber nicht zwangsläufig an uns liegen, der Gegner arbeitet ganz offensichtlich mit ähnlichen Mitteln und kommt jetzt auch erst nicht weiter, also abwarten und Tee trinken.
@MKO1640,
Hallo,
auch wenn Rino nun gewinnen sollte, wird sich jeder von dem Board da denken können wie der zustande gekommen ist und wissen, das sowas nicht mit rechten Dingen geschehen konnte.
Auch wenn sie es sich vieleicht nicht erklären können, werden sie wissen da ist geschummelt worden und zwar kräftig.