Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Ich bekomme keinen EMAIL Bestätigungslink

guenschi2

Newbie
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo DEB-Admin

Ich habe gestern ca ab 17:00 versucht meine Maildressse zu ändern, was auch richtig angezeigt wird aber mir wird kein Bestätigungslink gesendet.
Da ich ungeduldig wurde hab ich die Adresse wieder zurück geändert um einen neuen Link zu bekomme was aber auch nicht funktioniert hat. :fie:
Heute habe ich Aktualisierungsmails von einem abonnierten Thread erhalten :emoticon-0112-wonde

Könnt ihr mir bitte helfen damit ich das Board voll nutzen kann (mit Links usw.....)

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben