AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail
Hallo Matlock,
die Mail ist nun angekommen, doch leider kann ich mein Konto weder mit dem Link noch mit dem Aktivierungscode vollständig aktivieren.
Ich bekomme, auch wenn ich den Code manuell eintrage folgende Mitteilung:
Ihr Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. Bitte überprüfen Sie, dass Sie die gesamte URL aus der E-Mail kopiert haben und Ihr E-Mail-Programm die URL nicht auf mehrere Zeilen verteilt hat.
Bitte versuchen Sie es noch einmal mit der kompletten URL aus der E-Mail. Sollte das immer noch nicht funktionieren, füllen Sie bitte dieses Formular aus:
Aktivierungsformular Wenn Sie Ihren Aktivierungscode nicht wissen, können Sie ihn in der E-Mail finden, die Sie erhalten haben, als Sie sich registriert haben. Wenn Sie diese E-Mail erneut zugeschickt bekommen möchten, klicken Sie bitte hier:
Neue E-Mail mit dem Aktivierungscode zuschicken.
Wenn all das nicht klappen sollte,
wenden Sie sich bitte an den Administrator und geben Sie in der E-Mail Ihren Benutzernamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse an.