Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme keine Bestätigungsmail

G

Gastoni

Guest
Habe auch meine Mail geändert und im Spamordner nachgesehen.
Schaffe also keine Freischaltung?:emoticon-0179-headb
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hi Gastoni!

Neue Mail ist unterwegs! Schau überall mal nach. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,
auch ich bekomme keine Registrierungsmail!
Mein Spamordner ist auch leer

Gruß
sunflower
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hi sunflower!

Neue Mail ist unterwegs! Schau überall mal nach. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo leider ist noch immer nichts angekommen...
Spamordner ist auch leer
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo,
also bei mir kommt die Bestätigungsmail auch nicht an. Habe schon verschiedene E-Mail Adressen versucht aber leider kein erfolg.

Wäre nett wenn ich die nochmal zugeschickt bekommen würde.

Gruß FF
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hi,
kommt leider auch nicht an. Oder irgendwo ist eine ziemlich große Latenz
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Was wäre die Welt ohne leute die nerven ...

Also kommt immer noch nichts an.
- Spam Ordner leer
- keine Regeln etc.

Gruß FF
 
AW: Ich bekomme keine Bestätigungsmail

Hallo Matlock,
die Mail ist nun angekommen, doch leider kann ich mein Konto weder mit dem Link noch mit dem Aktivierungscode vollständig aktivieren.

Ich bekomme, auch wenn ich den Code manuell eintrage folgende Mitteilung:

Ihr Benutzerkonto konnte nicht aktiviert werden, da die benutzte URL nicht gültig ist. Bitte überprüfen Sie, dass Sie die gesamte URL aus der E-Mail kopiert haben und Ihr E-Mail-Programm die URL nicht auf mehrere Zeilen verteilt hat.

Bitte versuchen Sie es noch einmal mit der kompletten URL aus der E-Mail. Sollte das immer noch nicht funktionieren, füllen Sie bitte dieses Formular aus:
Aktivierungsformular Wenn Sie Ihren Aktivierungscode nicht wissen, können Sie ihn in der E-Mail finden, die Sie erhalten haben, als Sie sich registriert haben. Wenn Sie diese E-Mail erneut zugeschickt bekommen möchten, klicken Sie bitte hier:
Neue E-Mail mit dem Aktivierungscode zuschicken.
Wenn all das nicht klappen sollte, wenden Sie sich bitte an den Administrator und geben Sie in der E-Mail Ihren Benutzernamen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse an.
 
Zurück
Oben