Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Ich abe seit einigen Tagen ab und so sehr hohe ECM zeiten, und ab und zu Timeouts..

ThomasAllertz

Elite User
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
1.747
Reaktionspunkte
1.294
Punkte
373
Ich weiß nicht wo ich es reinpacken soll. Ich abe seit einigen Tagen ab und so sehr hohe ECM zeiten, und ab und zu Timeouts.. Sie laufen Stunden Lang Stabiel, werden dann langsan immer Höher, und dann aussetzer, danach wieder Stundenlang alles gut. Habe nichts an der Config verändert. Starte ich Oscam Neu ist es nicht erreichbar über das Webif, erst nach zweitem Neustart.. Ich hoffe es geht nichts Kaputt?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte Skipt unnötige EMM laut Protokoll, bei der G09 ist das anders, da werde ich zugemüllt mit EMM-G und auch recht viele EMM-U

Der Fehler ist erst seit Gestern oder so.

So sehen sie normalerweise aus. Nur ab und zu den "Schluckauf"


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Einfach mal Receiver Neugestartet, warte mal ab..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz

Dennoch war Dein Reader für die 1834 mit Quatsch gefüllt. Und skrippt heisst was ? Sie wird dennoch damit angesprochen oder :p

Sporadisch, wie soll man da einen fehler finden ? Cardsharing internet ? falsche Abfragen vom ECM oder what ever...

Bei meinen localen Karten habe ich persönlich noch nie ein "Schluckauf" gesehen sei es D09 oder G02 oder welche Karte auch immer ....
 
Bis gestern hatte ich das auch noch nicht, es ist eine Lokale Karte, aber das einfachste habe ich natürlich nicht gemacht, Neustart des Receivers :ROFLMAO:

Kann sein das ich EMM-G und S Blocken sollte, ich möchte aber auch nichts Wichtiges für die Karte verpassen. Aber da Denke ich vieleicht falsch?
 
zum Beispiel, oder Du liest Dir nochmal durch wie man eine NagraVison/BetaCrypt Karte am besten betreibt, wozu Du 1722 einträgst obwohl Du sie als reine NagraVision Karte einliest.

Zauberwort nennt sich ja seit Jahrzenten Betatunnel auch in OsCam *lol*
 
Denk fehler vieleicht weil ich dachte das ist eine Getunnelte Karte und das sie vieleicht 1722 noch brauch auf den sendern wo es Aktiv ist. Bin halt kein Experte, das ich TNT Sat zum laufen bekommen habe ist schon was :ROFLMAO:
 
Was sollst Du da schon verpassen ? Die Karten werden per Shared verlängert schon seit Jahrzenten....
 
Siehst du wusste ich nicht, dachte EMM-U wäre wichtig.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Besser? das meinte ich mit Geskippt. Ich denke immer er schreibt nur wichtige EMM´s?
 
Zuletzt bearbeitet:
BoxID brauchst Du nicht bei der Karte. Uniq EMM ist nur für die 09C7 wichtig damit verlängert wird.

Wie ich schon geschrieben habe es reicht bei der D0X -> shared EMM damit sie am Leben bleibt.
 
Zurück
Oben