Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleicher Versuch auf einer SF4008 (BCM7251S).
(INFO: (ecm) dvbcsa parallel mode = 128)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Das Bild von ffdecsa spare ich mal, sieht nicht viel anderes aus.
@Derek Buegel
das wäre aber für 2x1700mhz/10000dmips eindeutig zu hoch!
meine VU+-Solo2 ist nun bei etwa 7-10% CPU-Last ... und die hat 2x1300mhz/7000dmips

Zuletzt bearbeitet:
hat bei dem v24 patch mit bufferaddon manchmal auch jemand den Fehler ?? relay) WARNING: stream client 0 error receiving data from stream source

wird es einen neuen bufferaddon patch geben ???

Zuletzt bearbeitet:
bei dem

libusb-V1 bekomme ich immer den Fehler​

-> 1-V1_libdvbcsa_buffer.patch.patch <-
patching > globals.h
Hunk > #1 FAILED at 2462.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file globals.h.rej
can't find file to patch at input line 17
Perhaps you used the wrong -p or --strip option?
The text leading up to this was:
--------------------------
|diff --git a/module-streamrelay.c b/module-streamrelay.c
|index 80b10d4..56cecd8 100644
|--- a/module-streamrelay.c
|+++ b/module-streamrelay.c
--------------------------
File to patch:
Skip this patch? [y]
Skipping patch.
3 out of 3 hunks ignored
patching > module-webif.c
Hunk > #1 FAILED at 1317.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file module-webif.c.rej
patching > oscam-config-global.c
Hunk > #1 FAILED at 927.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file oscam-config-global.c.rej
patching > webif/config/streamrelay.html
Hunk > #1 FAILED at 16.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file webif/config/streamrelay.html.rej

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier auch ohne FEHLER done.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Es wäre super, wenn ihr Feedback von Problem-Receivern zu diesem Patch habt. Ich möchte es zusätzlich in den Trunk aufnehmen lassen.

Es ist möglich, das im Vergleich zum bufferv3.patch höhere Pufferzeiten eingestellt werden müssen, da dieser Patch die ganzen Optimierungen für ffdecsa nicht enthält und diese damals auch ein paar ms gekostet haben.

Ganz ehrlich ich merke diesen unterschied nicht auf Vu+ Ultimo 4K VTi 15.0.02 wenn ich mit dem werten SPIELE
2024/03/05 14:21:08 00000000 (relay) INFO: (ecm) dvbcsa parallel mode = 128 (relay buffer time: 700 ms)

Also ich stell immer über Webif relay buffer time:1000 ein Vu Duo 4k SE
darunter Ton Probs aber mehr also ohne Bufferpatch komischer weise. Mit dem Wert 1000 alles io

mag sein aber merkst du den unterschied ob du buffer time:1000 oder > 0 hast falls JA frage mich wie ?

Edit:
Ich kann mit dem Werten Rumbasteln zeit Höherstellen aber es bleibt dabei wenn ich auf 098D bin kurzen ton Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben