Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hy mit meiner Duo 4k VTI habe ich keine Probleme mit Buffertime 0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also diese Option >0 macht doch auch nur auf Problemboxen überhaupt Sinn! Da wo sonst der Audio/Video - Sync bei Umschalten nicht klappt. Bei allen Boxen, die ohne diesen Patch problemlos laufen, sollte das die Relay Time auf 0 (deaktiviert) gelassen werden.

Open ATV 7.3

Bufferaddon mit der cpu option lief mit 300 Top

Also 0 bewirkt doch gar nichts bei VU ist der Bufferpatch ein muss auf der Vu Duo 4k SE läuft es besser auf der VU Duo 4k muss zwingend der Bufferpatch auf 300 oder 1000 wie auch bei der Vu zero 4k habe alles durch und auch alle Boxen da

Für die Buffer-Patch-Bedüftigen, ist jetzt mit 11738 im Trunk .

Jetzt muss nur noch für die Open-Images so angepasst werden, dass eine für unser Thema hier passende Lib auf den Feeds landet, dann wäre es nahezu perfekt. Wenn jemand ein Draht dorthin hat bitte melden, ich könnte dann alles Notwendige zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft super vielen dank. Ist es möglich dieses Bufferaddon mit der CPU wieder zu integrieren ????

ACHTUNG AN DIE BINARY BAUER: ist nun Online. @ohmza hat zurecht auf „Fehler“ und Typos hingewiesen und ein Patch zur Verfügung gestellt.

Es ändert sich beim make-Befehl (ohne s3) fürs statische Linken folgendes:

ALT: LIB_DVBCSA=/tmp/libdvbcsa/src/.libs/libdvbcsa.a

NEU: LIBDVBCSA_LIB=/tmp/libdvbcsa/src/.libs/libdvbcsa.a

s3 ist bereits angepasst:

Hier reicht ein: ./s3 update_me um die Änderungen zu übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das richtig verstanden, das libdvbcsa jetzt Standard ist und ffdecsa Geschichte oder werden beide Versionen parallel gebaut?

Da ich kein Experte bin und nur oscam und eine HD01 Karte für HD+ habe( im Jahresabbo) habe, was kann ich mit diesem Patch mehr und wofür ist es genau?
Mfg Bolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben