Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dir die Downloads vom DEB-Server wenigsten mal anschauen würdest, dann würdest du sehen, dass die alle mit MAX_CONNECTIONS: 16 gebaut sind
Danke, das Repo war mir noch nicht bekannt und "MAX_CONNECTIONS: 16" ist wohl für 99,99% aller User irrelevant. Deshalb umso verwunderlicher, dass es standardmäßig gesetzt ist!

Danke, das Repo war mir noch nicht bekannt und "MAX_CONNECTIONS: 16" ist wohl für 99,99% aller User irrelevant. Deshalb umso verwunderlicher, dass es standardmäßig gesetzt ist!
Wer das hier alles verfolgt wird gecheckt haben das die "MAX_CONNECTIONS: 16" nur für dich mit aufgenommen wurden ;)

@Masta2002
aber nicht für die aarch64-struktur, da nicht benötigt!
das einzigste wo es was bringen könnte, ist bei der arm-struktur (eg. 4K-Boxen)!
aber eigentlich ist man davon wieder weg!

warum soll man davon weg sein einigen Boxen wie zb die vu+ duo 4k brauch den buffer patch weil sonst der ton teilweise schlimm ist

Weil der demuxer.patch einiges gleich unbeabsichtigt mit erledigt hat und der buffer Patch nicht die Ursache sondern die Symptome angegangen ist.
Wenn das auf irgendwelchen Boxen dann immer noch was bringt, dann sollte da mal einer forschen warum das so ist, sind ja open Boxen und da ist doch alles viel einfacher, sagt man immer ;)

Da dieser Patch bei manchen Architekturen nicht funktioniert, bin ich von der Idee nicht sehr angetan, da aktuell alle Binaries mit dem selben Patch gebaut werden

Also ich habe auch auf der Vu Uno 4K SE ohne den Buffer Patch Ton Hänger und mit dem Patch ist es behoben. Daher eben meine Anfrage

Scheint ja dann ein VU+ Problem zu sein

die duo 4k se läuft super aber die duo4k läuft nur sauber mit dem buffer patch wie die solo4k auch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben