Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also bei der Ultimo 4k mit OpenATV kommen die Tonaussetzer bei zwei Sendern (Krimi HD, CrimeHD) bei einem Wert von 1000 beim Umschalten deutlich wieder. Bei einem Wert von 3000 sind die Aussetzer komplett weg.
Die sporadischen Tonaussetzer, die vorher alle 10-20 Minuten mal kurz auftauchten kann ich erst im Langzeittest beurteilen. Bei mir läuft der Ton über DD-Receiver HDMI.
 
Beim Patchen bekomme ich 2 Hunks:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und eine Zweite Frage hab ich auch noch. Was ist der Unterschied zwischen V2 und V3?
 
@kitte888 welchen "Mehrwert" siehst du an deinen Patch? Man sieht die Buffer Time die man eingestellt hat (und somit ja weiß) doch auch im WebIF. Warum soll die nochmal im Log angezeigt werden?
 
weil sie am anfang nicht gleich genommen worden ist , man musste neustarten

man muss die variable mit cfg. davor verwenden

deshalb habe ich mir es im log anzeigen lassen
 
  • fixed pcr overflow handling
  • use config value directly (no more restarts between stream_relay_buffer_time changes required)
  • stream_relay_buffer_time=0 disables buffering
  • code cleanup
basis ist wie immer 11725+emu+v9
 

Anhänge

  • buffer.v3.patch.txt
    20,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Patch, geniale Arbeit!

Auf meiner Duo4k mit Openpli 9.0 reichen 500 ms, hab das jetzt eine Stunde getestet und viel gezappt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke da werden die Audio- Kanäle geändert, genau wie in Werbepausen, das mag der Stream gar nicht.
 
bei mir greift der Buffer immer noch nicht. ich hab 10 sek eingestellt, aber wird immer noch sofort entschlüsselt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben