Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dazlak69 mach doch ein eigenes thema auf, da kannst du auch die config reinstellen und die experten schauen mal rein

@kitte888 kanns du bitte dein binary auch hier reinstellen. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht es und Buffer Delay 500 reicht aus bei meiner Duo 4K SE
 
Ja auch in laufenden Sendungen immer wieder. Ganz extrem bei live Sport. Werbung und Abspann natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du da mal einen log davon wenn es auftritt

dann nehme doch mal meine version wo du den wert im log siehst , erst mal zum testen
 
mhm..dann schein ich die falsche version zu haben.
ich hab jetzt die letzte im Test, die v3 und die läuft mit 500 gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke , el_malto , nur weil meine interne version schon v3 ist darf ich sie nicht v4 nennen und auch meine schon hier eingestellt schon ton3 waren
 
Du siehst doch was hier schon für ein Durcheinander ist mit den Versionen und Namen.
 
Immer das Gemeckere, und wenn die Version v bums dich was heißt es gibt auch icam version mit v10.2 oder sonst was hauptsache die funktionieren was jeder selber testen kann. Oder man lässt es einfach und Baut sich seine eigenen V was weiß ich Versionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben