Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche Parameter ECM Delay Fix soll/kann man einstellen und Testen ?
 
Lies ein paar Seiten zurück. Dann verstehst du auch was der Wert bezweckt und welchen man nicht eintragen sollte bzw. "unnütz" ist.
 
ecm fix delay habe ich noch nichts gemerkt , hatte ich zu erst zweck entfremdet für das delay , ist aber zurück geändert

gibt ja jetzt das richtige delay mit dem ihr spielen könnt

RELAY BUFFER TIME
 

Anhänge

  • Delay.png
    Delay.png
    133,6 KB · Aufrufe: 157
Ich fragte nur weil du dort 750 stehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die neuste version installiert, welche auch soweit läuft.
aber eine änderung der RELAY BUFFER TIME hat keine Wirkung. ich habe testweise10000ms eingestellt, Oscam neustart. aberes wird weiterhin innerhalb von 1 sek entschlüsselt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,2 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die Livelog im Oscam interface?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat er ja anscheinend gemacht und gemerkt das mit seinen 10000 ms es keine 10 Sekunden dauert bis der Sender hell wird. Also greifen seine 10000 ms nicht.
 
Sein Beitrag wurde nicht bearbeitet!? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird in den ersten Minuten nach Erstellung nicht angezeigt ob noch mal was bearbeitet wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben